Omega-kreisch-ma-Truppe

• So, hier mal ein paar neue Fotos.

Der Baum ist fertig und wurde bereits von unserem "Bomber" TenTen erobert ... nach etlichen liebevollen, freundlichen, BESTIMMENDEN Flötentöne kam dann auch
      endlich unsere Schmalbrust "Othello".

Heute sitzen Beide, in luftiger Höhe von über 2 Metern ganz oben und knuspern Hirse, zerstören Äste und Spielzeug.

Sehr seltene Momente

Kuckuck, ich bin's der "Bomber"

Es grüßt der Jürgen
      und die "Omega-Kreischma-Truppe" Othello und TenTen

Es ist kein Zeichen von Gesundheit ein angepasstes Mitglied dieser kranken Gesellschaft zu sein.
      (Jiddu Krishnamurti)
    • Wunderschöne Bilder und wie es aussieht vertragen sich die Beiden gut. :richtig: Und man sieht mal wieder bestechlich sind sie alle ^^

Wenn Ten Ten mal seine Perlung verloren hat wirds schwierig die Beiden auseinander zu halten :D .
      Ich bins auch mal wieder :D

Liebe Grüße
      Sigrid und ihre 8 Flugsaurier :suess: und zwei Asylsuchenden
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: und seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein: und seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :wein:
    • Ich hab noch eine Seite mit spirituellen Namen gefunden
      wiki.yoga-vidya.de/Spirituelle_Namen_Liste
      Ich bins auch mal wieder :D

Liebe Grüße
      Sigrid und ihre 8 Flugsaurier :suess: und zwei Asylsuchenden
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: und seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein: und seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :wein:
    • :richtig: , vielleicht find ich so doch noch "Maya"s tatsächlichen Namen heraus

(Maya= Betrug, Trick, Illusion klingt ja nicht so freundlich,......., vielleicht Madhavi= die honigartige , Süße, oder zum Frühling Gehörige...? Oder Madhurya, Liebenswürdigkeit, Liebe, Schönheit? - Maharani, große Königin? Maitri-Freundschaft, Wohlwollen? Malati- Jasmin, Knospe, junge Frau?
      Oder schlicht Mani: Schmuckstück, Juwel? Für eine Silberperle...?)SS857714.jpg - mini.JPG
      Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
      Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
      Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Saint-Exupéry