Nymphensittich Hahn 5J., Main-Kinzig-Kreis

• Nymphensittich Hahn 5J., Main-Kinzig-Kreis

Hallo!
      Schwerenherzens habe ich mich entschlossen meinen hübschen kleinen Ponyo abzugeben.
      Er verträgt sich einfach nicht mit meinem anderen Hahn für welchen ich jetzt nach einem weibchen suche.

Ponyo ist ein 5Jahre alter Perlen-scheck. Er ist territorial, sehr dominant und bissig.
      Lässt sich aber morgens mit roter Hirse von der Hand füttern. Wenn er Freiflug hat lässt er sich auch auf die Hand nehmen und macht es sich schonmal auf der Schulter gemütlich.
      Er ist ein toller Sänger!

Mit etwas Zeit lässt er sich sicher zähmen.

Ich habe auf E-Bay Kleinanzeigen eine Anzeige aufgegeben. Dort sind ein paar Bilder von ihm vorhanden:
      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android
      At home: Ponyo und Finn(oder Finfin)
    • Was ein hübscher Kerl.
      Aber leider hab ich auch schon einen von der "Sorte"........
      Aber vielleicht verhält er sich in einer Beziehung mit einem Mädel ganz anders......
      Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
      Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
      Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Saint-Exupéry
    • Viel Glück für die beiden!
      Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
      Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
      Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Saint-Exupéry