Schön, dass das Forum wieder "läuft"

  • Ich freu mich total, dass das Forum wieder läuft. :clap:
    Vielen Dank an die mit der Technik Beschäftigten - das war sicher eine Menge Stress und Arbeit :blume:
    (es kann sein, dass ich die nächsten Tage nicht in dem Umfang als Modi präsent sein kann, wie ich es gern würde. Zusätzlich zu eigenen gesundheitlichen Problemen und einer Serie von Arztterminen hat jetzt meine Motte noch sehr unschön mit der Eierei angefangen. Ein zu dünn beschaltes Ei, ein Miniei , heftigste Polyurie, es wird morgen zur Vogelklinik gehen und es ist natürlich noch nicht klar, was dann kommt.)

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

  • Gute Besserung für Euch Beide auch von mir und schön, dass es wieder funktioniert. Hatte über das längere Wochenende mehrfach versucht, doch da dachte ich mir schon: Oh wie, das sieht nach einem größeren Problem aus.


    Danke fürs "ins Laufen bringen" - war bestimmt nicht einfach.

    Grüße von Sylvie & Nymphiebande
    ----------
    Loulou :engel: (01.01.2012) & Momo :engel: (15.12.2012) & Nele :engel: (26.04.2014) & Jipsi :engel: (03.12.2015) & Coco :engel: (02.04.2022) & Filou (30.01.2023)