Roberta - Nymphensittich-Henne sucht neues Zuhause

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Roberta - Nymphensittich-Henne sucht neues Zuhause

Unsere Nymphensittich-Henne haben wir im Juni 2014 im Zoohandel als Jungvogel gekauft, weil unser Männchen allein war. Leider ist das Männchen jetzt verstorben und die Henne ist sehr einsam :nymph3: . Sie lebt derzeit in Norddeutschland zusammen mit zwei Wellensittichen und hat täglich in der Wohnung Freiflug :nymphi: . Zudem ist sie sehr zutraulich und kommt hin und wieder auf die Hand. Wir wollen sie gern in gute und liebe Hände abgeben.
      Bilder
      • 20151222_160200.jpg

532,38 kB, 918×1.632, 77 mal angesehen
      • 20150912_144407.jpg

407,2 kB, 918×1.632, 58 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fraaschemoon ()

• Das klingt gut ich wohne in Hamburg. Ich habe zur Zeit einen Hahn der eine ähnlich gefärbte Henne hatte. Man sagt ja das eine größere Chance besteht das die Verpaarung klappt wenn die Henne ähnlich aussieht. Ich hab lange hin und her überlegt weil deine Henne so jung noch ist. 4 Jahre? Wie ist Sie denn so vom Charakter? Eher ruhiger oder noch sehr wie ein "Jungvogel"? Tinu ist 13 Jahre alt, verspielt ist er natürlich auch und auch sehr aktiv aber halt kein Jungvogel mehr. Mein anderes Pärchen ist noch älter. Meine Vögel haben ein 15qm Vogelzimmer und für die Nacht eine große Voliere (160x55cm im Durchmesser).
      LG Susanne

mit den Nymphensittichen Bunie , Suri, und Tinu
    • Roberta war ja mit einem älteren Hahn zusammen, der deutlich über 10 Jahre alt war. Das genaue Alter kannten wir nicht, er stammte aus dem Tierheim Hamburg ohne Altersangabe. Die beiden haben sich trotz des Altersunterschied blendend verstanden. Das hört sich nach einer guten Möglichkeit für Roberta an, einen neuen Partner zu finden. Wollen wir mal telefonieren? Ich bin beruflich unterwegs und ab Dienstag auf dem Handy zu erreichen.(Nummer aus Sicherheitsgründen vom Team entfernt, Nymphiefriend, Du hast eine PN mit der Handynummer, ansonsten kann sie beim Team erfragt werden )
      Bilder
      • WP_20171025_08_46_08_Pro.jpg

487,56 kB, 1.632×920, 25 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karine ()

• off topic
      an die Modis: Bitte entfernt die Telefonnummer. Hier kann jeder lesen

@fraaschemoon: persönlichen Daten nicht in öffentlich zugänglichem Bereich sondern via Konversation. Man weiß nie wer es liest. Aber toll wenn es klappt :thumbsup:
      Ich bins auch mal wieder :D

Liebe Grüße
      Sigrid und ihre 8 Flugsaurier :suess: und zwei Asylsuchenden
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: und seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein: und seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :wein: