Einsamer Lutino Hahn aus Hamburg sucht neues Zuhause

• Einsamer Lutino Hahn aus Hamburg sucht neues Zuhause

Leider hat mein süßer Hahn Tinu vor kurzem seine Henne verloren. Schweren Herzens habe ich mich entschieden, mich von ihm zu trennen und für ihn ein neues Zuhause zu suchen.
      Tinu ist ca. 13 Jahre alt und ist ein sehr treuer Partner für seine Henne gewesen. Er ist ihr nie von der Seite gewichen.
      Er hat den Farbschlag Lutino. Handzahm ist Tinu nicht so richtig. Er kommt zwar auf die Hand, fühlt sich aber sehr unsicher und zeigt sich ängstlich. Mit etwas Vertrauensarbeit ist sein Herz bestimmt auch von seinen Kornergebern zu knacken.
      Mir ist es sehr wichtig das er in verantwortungsvolle Hände kommt wo er eine neue Henne hat und eine artgerechte Haltung besteht.
      Ich würde Interessenten gerne bitten Fotos vom neuen Zuhause zu schicken und etwas zu erzählen wo Tinu hinkommt damit ich weiß das er bei euch glücklich werden kann. Ich hab Tinu wirklich lieb und möchte halt die richtige Entscheidung für ihn treffen. Ich kriege das mit dem Foto einstellen irgendwie nicht so hin. Schicke aber gerne welche zu. Oder habt ihr Tips wie ich ein Foto einfügen kann.
      LG Susanne

mit den Nymphensittichen Bunie , Suri, und Tinu
    • Evt. könnte von Bedeutung sein, welchen Farbschlag Tinus verstorbene Henne hatte, oft bevorzugen Nymphen bei Neuverpaarungen ja den "gewohnten" Farbschlag
      Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
      Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
      Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Saint-Exupéry