Hallöchen!

• Hallo, liebe Community!

Nachdem ich bereits einige Fragen im Haltungs-Bereich gestellt habe und ein paar von euch mich auch schon ein wenig kennen lernen konnten, habe ich diesen Bereich entdeckt und dachte, ich stelle mich auch einfach nochmal offiziell vor. :)

Mein Name ist Cattleya, kurz Cat, wenn jemand mag und ich bin momentan 18 Jahre alt. Nymphen habe ich leider noch keine, möchte das aber, wenn möglich, sehr bald ändern, da ich mich sehr für Tiere, vor allem Vögel und Papageien, interessiere. Und diese genau so sehr liebe. Momentan besitze ich einen Kater names Roy, der jetzt etwas älter als ein Jahr ist und mich ganz schön auf Trab hält, vor allem, da er in den Wintermonaten wirklich gar nicht rausgehen mag und dementsprechend umso mehr nach meiner Aufmerksamkeit verlangt.

Zu meiner Person gibt es sonst eigentlich wenig spannendes zu sagen ... aus gesundheitlichen Gründen bin ich momentan zu Hause und verbringe meine Zeit neben einem Umzug hauptsächlich mit dem Zeichnen, dem Schreiben an meinem Roman und Kurzgeschichten. Ich liebe und mache viel Musik, im Sinne von Singen ... und interessiere mich für die japanische Animations-Filme und -Serien sowie Comic-Kultur. Ebenso spiele ich gerne Videospiele, aber da werde ich hier wohl wenig gleichgesinnte finden! :)

Ich hoffe, ich leben mich hier gut ein und lerne euch und eure kleinen Schützlinge noch ein wenig besser kennen! Und ihr meine dann auch, wenn es soweit ist.
      Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und freundliche Grüße!

~ Cattleya
    • [IMG:http://www.animaatjes.de/bilder/w/willkommen/Welcome00134.gif]

Noch Jemand der gut Zeichnen kann. :richtig:
      Ich kann nur Foto basteln :)

Ich wünsch Dir viel Spaß beim stöbern
      Ich bins auch mal wieder :D

Liebe Grüße
      Sigrid und ihre 8 Flugsaurier :suess: und zwei Asylsuchenden
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: und seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein: und seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :wein:
    • Dankeschön ;)

Cattleya schrieb:

wo alle (?) deine Kleinen drauf sind.
      Ja alle die im Moment bei mir leben und die kleine Krümel die immer noch irgendwie anwesend ist.
      Ich bins auch mal wieder :D

Liebe Grüße
      Sigrid und ihre 8 Flugsaurier :suess: und zwei Asylsuchenden
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: und seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein: und seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :wein: