Pinu, Cinnia und die Piraten

• Pinu, Cinnia und die Piraten

So, endlich darf ich auch mal. Ich bin ja noch nicht solange bei den Luftpiraten aber eines nervt mich

und der Pinu macht nichts dagegen
      Ich bins auch mal wieder :D

Liebe Grüße
      Sigrid und ihre 7 Flugsaurier :suess:
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: und seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein:
    • Liebe Cinnia,

ich verrate Dir mal etwas über diese knipsenden Menschen: Wir alle sind ein bisschen voyeuristisch veranlagt und von daher schauen wir gerne Fotos und auch sehr gerne in so niedlichen intimen Momenten wie zwischen Dir und Pinu. Ihr seid aber auch so ein schönes Paar. :love:

Wir freuen uns so für Euch, daher nicht böse sein. :suess:
      Grüße von Sylvie & Nymphiebande
      ----------
      Loulou :engel: (01.01.2012) & Momo :engel: (15.12.2012) & Nele :engel: (26.04.2014) & Jipsi :engel: (03.12.2015)
    • Bin nicht böse nur genervt, da ich doch noch sehr scheu bin. :) Ich hoffe Nilay und ich können unsere Angst mal irgendwo abgeben. Der Koda ist ja richtig mutig und nimmt manchmal schon Leckerchen aus der Hand. Das traue ich mich nicht.

Liebe Grüße
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: und seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein:

• Pinu bringt mir alles bei, nur mit den Federlosen hab ich es nicht so.

Aber manchmal muss ich auch auf ihn aufpassen

Liebe Grüße
    • Na, da zeigt Dir der Pinu ja tolle Sachen. Krümel war ein super Mädel, doch keine Bange - ich bin sicher, Du stehst ihr in nichts nach. Immerhin hat der wunderschöne Pinu Dich zu seinem neuen Mädel erkoren. Da kannst Du Dir was darauf einbilden!!!

... und das die Federlose nicht so schlimm sein kann, merkst Du ja an den vielen schönen Sachen und Leckerlis, die sie Euch allen gibt. Lass Dir mal von Pinu erzählen, wie lieb sie ist. Alleine die Tatsache, dass sie so vielen von Euch süßen Nymphen ein so tolles Zuhause gibt, sollte doch für sprechen. Was meinst Du, Cinnia?

Doch nun wünsche ich Dir und Pinu sowie Eurer Federlosen und den anderen Nymphen-Rackern ein wunderschönes Weihnachtsfest und lasse Dir von Pinu erklären, was Menschen für so komische Silvesterbräuche haben. Auch vor diesem Geknalle brauchst Du keine Angst zu haben. Es passiert nichts und ist auch nur einmal im Jahr.
      Grüße von Sylvie & Nymphiebande
      ----------
      Loulou :engel: (01.01.2012) & Momo :engel: (15.12.2012) & Nele :engel: (26.04.2014) & Jipsi :engel: (03.12.2015)
    • Vor den Feiertagen muss sich noch hübsch gemacht werden
      Wasserratten statt Luftpiraten

Pinu und Cinnia im Duett

Alle

Koda und Nilay

Pünktchen

Und fast überall dabei Pinu

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von esth3009 ()

• Neu

So, nachdem ich festgestellt habe das ich nicht zeichnen kann muss ich mir was anderes Überlegen
      Also ich kann Gimp

Liebe Grüße