Wien / Schnelle Hilfe über Weihnachten gesucht

• Wien / Schnelle Hilfe über Weihnachten gesucht

ich habe hier plötzlich einen Kummerpatienten und suche eine Betreuung vom 24. Dezember bis 2. Januar (auch bis zum 30.12 wäre es eine Hilfe). Meine Henne konnte vor ein paar Tagen plötzlich den Kot nicht mehr ordentlich absetzen und es erwies sich traurigerweise als mechanisches Problem. Die Leber ist so stark vergrößert, dass sie den Darm zusammen dückt. Sie bekommt jetzt verschiedene Mittel aber die Chancen stehen nicht besonders. Ich wollte trotzdem nicht, dass sie eingeschläfert wird... kann sie aber über den Urlaub auch nicht ohne fachkundiger Versorgung zurück lassen (es sind Freunde hier, die den Schwarm versorgen... aber das reicht in diesem Fall nicht aus). Ist jemand in der Nähe vom Augarten und könnte nach ihr schauen, sie eventuell einfangen, den Kot abwaschen und Medikamente geben. Oder gibt es jemanden in Wien, der sie für die 10 Tage zu sich nehmen könnte?
    • oh, das ist aber eine schreckliche Situation. Schon ohne den Urlaub.
      Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du wen findest.
      Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
      Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
      Und in entsetzlicher Sorge um den entflogenen Minim im Überlebenskampf ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Saint-Exupéry