25541 Brunsbüttel, 14 jähriger Nymph entflogen

• 25541 Brunsbüttel, 14 jähriger Nymph entflogen

Vermisst, Brunsbüttel 25541 seit dem 19. November
      Nymphensittich, 14 Jahre alt. Name : Kuifje. Richtung Elbe über Schleusen Nord Ost See kanal letzten mal gesehen. Bitte Augen und Ohren auf in Kreis Steinburg und Dithmarschen
      Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: und Maya :flug: und ihre Federlose
      Unvergessen: Murmel, Tweety, Minim, wo auch immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, und immer und ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
      _____________________________________________________________________________________

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Hallo Marisa, ich habe Dir das in die richtige Rubrik kopiert. Vielleicht magst Du noch schreiben, wie Kuifje aussieht und ob es Hahn oder Henne ist. Du kannst auch ein Photo einstellen.

Falls Du auf facebook bist, kann ich Dir raten Dich dort an vermisste Vögel/gefundene Vögel zu wenden.
      Vor Ort solltest Du Odnungsamt und die nächstgelegenen Tierheime kontakten..........allerdings kann es auch schnell gehen, dass Dein Vogel weiter weg ist als das nächstgelegene Tierheim. Denn Nymphen können weit fliegen.
      Einer wurde 300km vom Entflugsort aufgefunden.
      Ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass Kuifje bald gefunden wird.
      Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: und Maya :flug: und ihre Federlose
      Unvergessen: Murmel, Tweety, Minim, wo auch immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, und immer und ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
      _____________________________________________________________________________________

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Antoine de Saint-Exupéry