Wer kennt mich??

• Jaaaaaa

Und hier ist mein Mädel

Und das bin ich mit der süßen Krümel die jetzt im Regenbogenland ist

Ich bins auch mal wieder :D

Liebe Grüße
      Sigrid und ihre 7 Flugsaurier :suess:
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: und seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein:
    • Sylvie schrieb:

Würden sich die Vögelchen untereinander so sehen, d.h. ist das irgendwie so wie mit UV-Licht?
      Glaub ich eher nicht ich habe Pinu nur je nach seinem Gefieder mit unterschiedlichen Grüntönen gefärbt, wollte ja erst rot nehmen aber da sah er ziemlich dämlich aus :rolleyes: ;(

Liebe Grüße
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: und seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein:
    • Oh, ein neues Zimtschneckchen für Pinu! Wie schön für ihn! Sieht seiner Krümel aber auch extrem ähnlich.

PS: Dann begrabe ich mal meine, Oskars und Joschis Hoffnung auf Pinu ;) , wir hätten ihn gerne aufgenommen! Doch so ist es besser. Sein Frauchen, sein Zuhause und ne neue Liebe - was will man mehr!!! <3

An Pinu: Du hast hier eine riesige Fangemeinde! Berichte doch mal, wie sich das Zusammenleben mit Deinem neuen Zimtschneckchen entwickelt. Wir werden es begeistert Anteil nehmen!
      Grüße von Sylvie & Nymphiebande
      ----------
      Loulou :engel: (01.01.2012) & Momo :engel: (15.12.2012) & Nele :engel: (26.04.2014) & Jipsi :engel: (03.12.2015)
    • Cinnia heißt meine Süße und sie hat so fürchterlich Angst. Nicht zu vergleichen mit meiner Krümel.
      Krümel war Chefin Cinnia hat Angst vor allen und jeden.
      Nicht vor mir aber vor den Anderen und auch vor der Federlosen. Ich versuche ja immer sie und auch ihre Freundin Nilay die ja ein Hahn sein sollte zu integrieren . Aber Nilay traut sich bis heute noch nicht aus dem Vogelzimmer. Drei Katzen und drei Hunde haben Spuren hinterlassen und dabei sind sie noch so jung.

Der einzige, der ja eine Henne sein sollte mit dem Namen Cora, heißt jetzt Koda und weiß nicht das er ein Hahn ist und sucht Anschluss bei Caju

So haben die drei zusammengeklebt und unsere Federlose war schon froh das sie auf der Stangen saßen und nicht am Gitter klebten

Und das sind sie heute, nach drei Monaten
      Nilay bzw jetzt nach dem DNA Test Nila beudeutet im italienischen die Wunderschöne und im indonesischen Saphir.

Koda einer der Bärenbrüder da er genauso um Anerkennung kämpft.

und natürlich meine süße Cinnia. Der Name kommt aus dem keltischen und heißt die Schönheit.

Liebe Grüße
    • Hui, da ist aber eine Menge passiert innerhalb der letzten Monate. Alle drei neu bei Dir eingezogen? Da hätte Pinu ja theoretisch die Auswahl gehabt, doch so wie ich das bei meinem Nico auch beobachten konnte, die Herren bevorzugen doch den Farbschlag, den die erste große Liebe hatte. Deswegen steht mein Nico so sehr auf Perlchen. Eine Perlschecke hat ihm nicht gereicht, es musste eine richtige Perle sein und so "dackelt" er seit 3,5 Jahren Klara hinterher, die jedoch nichts von ihm wissen will.....

Cinnia ist aber auch ne Süße und vielleicht legt sie die Angst doch noch etwas ab.
      Grüße von Sylvie & Nymphiebande
      ----------
      Loulou :engel: (01.01.2012) & Momo :engel: (15.12.2012) & Nele :engel: (26.04.2014) & Jipsi :engel: (03.12.2015)
    • Koda und Nila möchte ich eigentlich wenn sie sich etwas von ihrem Trauma erholt haben weiter vermitteln. Nur im Moment sieht es so aus das Nila so schüchtern und ängstlich ist das sie sich nicht mal dem Schwarm anschließt. Wenn dann sitzt sie mit Cinnia und Pinu zusammen.

Und Koda wird Momentan von Caju umworben :rolleyes: und weis überhaupt nicht was der von im will also wird er nach kurzer Zeit wieder von Caju attackiert. Das wird sich bei Caju wieder geben, er hatte das gleiche Verhalten mit Pinu, wenn Koda sich durchsetzen kann. Koda macht auch keine Anstalten sich Nila zu nähern da er es wahrscheinlich nie gelernt hat.

Es gibt zwar keine Kämpfe hier aber die Truppe wird durch die Rangeleien von Koda und Caju auf gemischt aber an sich interessiert es die Anderen nicht nur manchmal ist einer im Wege.

Nila sah zwar aus wie ein Perlchen aber die verliert sie immer mehr. Laut DNA aber definitiv eine Henne.

Liebe Grüße