Krümelchen erobert die Welt

• Krümelchen erobert die Welt

da Krümelchen nun kein Küken mehr Ist, dachte ich mir ich mache ein neuen Beitrag für sie offen.
      So könnt ihr , ihre Entwicklung weiterhin verfolgen.

Krümelchen findet die Schale Wasser sehr merkwürdig. Hatte die Hoffnung das sie drin badet :]

Ihren Ball liebt sie aber nach wie vor am meisten .
      Auf dem Bild sieht ihr Krümelchen und ihr Freund Onchao :suess:
      Bilder
      • PicsArt_09-02-01.59.10.jpg

489,03 kB, 1.000×1.778, 13 mal angesehen
      Es Grüßt Lara

und die Nymphen Kuki,Kiki,Lilly,Billy,Keks, Fips,Tiger,Tapsi,Rose,Sternchen,Flöckchen,Onchao,Yuko und Baby Krümelchen :suess:
    • Oh - Suchbild, hab erst nur Onchao gesehen.
      Dabei hattest Du ja schon geschrieben, dass sie den Ball am meisten liebt.
      Sie hats jetzt ganz und gar geschafft mit dem Futterfest werden?
      Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: und Maya :flug: und ihre Federlose
      _____________________________________________________________________________________

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Einfach nur süß :love:
      Nur schade, dass sie es ohne ihre Eltern und Nestgeschwister tun muss. Mit denen wärs wahrscheinlich noch viel spannender
      Zu zweit ist man mutiger

(Mumm und Merlin kurz nach Futterfestigkeit)
      Ohne den mutigeren Merlin (wk zimtgeperlt), hätte sich Mumm (wildfarben "gepunktet") , nicht getraut.
      Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: und Maya :flug: und ihre Federlose
      _____________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry
    • Oh, ja, und mir war nicht klar , ob sies packt.
      Wie sie es jetzt gepackt hat - mit Deiner Hilfe - und wie aus dem verstörten Baby ein neugieriges Vor- oder Grundschulkind geworden ist, das ist Dein Verdienst.

Antoine de Saint-Exupéry
    • Lara Du hast die kleine Zuckerpuppe wirklich ganz toll aufgepäppelt :richtig: dafür hast Du Dir den :erster: und den :blume: verdient

Krümelchen ist wirklich zauberhaft :suess: <3 :suess:
      ...sie erinnert mich auch sehr an meine verstorbene Flöckchen Flöckchen 1 verkl.jpg bald wird sie ihr wohl noch ähnlicher sehen <3

Ich wünsche ihr ein langes, gesundes und glückliches Leben bei Dir :dafuer:
      Liebe Flattergrüsse von Sabine
      Mümmelchen, Lümmelchen, Hexi, Tapsi, Poldi, Bailey, Looki, Knuffi, Joschi unser Berliner Kindl, Babsi und der kleine Muck(i) :nymph2: :nymph1:

im Herzen Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Brookie, Knöpfchen + Knäulchen :engel:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mümmelchen & Co ()

• Krümelchen geht es weiter hin super.
      Onchao mag Krümelchen , aber nur solange sie nicht auf seinem Schlafplatz ist :lol:
      Den möchte er weiterhin für sich alleine haben.
      Sie möchte aber so nah wie möglich bei ihm sein. Gibt dann bisschen gefauche , aber dann ist auch wieder gut.

Wir lernen Grad das abrufen.
      Das sie kommt wenn ich sie rufe. Von 10 mal rufen kommt sie 1x :lol:
      Klappt doch wunderbar oder :] :] :] :]

Da sie gerne mit Bällen spielt, möchte ich ihr ein extra für Vögel Basketball Spiel kaufen.
      Mal sehen ob sie daran Spaß hat.

Bin aber froh das sie nicht auf mich geprägt ist und nur hin und wieder an kommt.
      Ich werde berichten wie das mit dem Basketball Spiel funktioniert :thumbsup:
      Es Grüßt Lara

und die Nymphen Kuki,Kiki,Lilly,Billy,Keks, Fips,Tiger,Tapsi,Rose,Sternchen,Flöckchen,Onchao,Yuko und Baby Krümelchen :suess:
    • lalamaus1988 schrieb:

Das sie kommt wenn ich sie rufe. Von 10 mal rufen kommt sie 1x
      Klappt doch wunderbar oder
      Über die Quote bin ich auch schon immer froh, wenn einer der Herren sie mal erfüllt. Die Damen denken da gar nicht dran..........

Antoine de Saint-Exupéry