Gegenseitige Urlaubsbetreung im Chiemgau / Unterinntal

• Gegenseitige Urlaubsbetreung im Chiemgau / Unterinntal

Hallo zusammen,

da wir vor einigen Monaten weit weg von Freunden und einem großen Teil der Familie gezogen sind, würde ich mich sehr freuen, im Chiemgau / Unterinntal ggf. auch in Richtung München jemanden zu finden, der an an einer gegenseitigen Urlaubsbetreuung interessiert wäre. Bei uns leben im Moment 4 liebe und unkomplizierte Nymphies.

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

Viele Grüße,
      ToLa
      Viele Grüße,
      ToLa mit Tommi und Laura, Finn und Alba
    • Ich glaube, bisher nicht - über solche Einzelanfragen wie jetzt hinaus.
      Prinzipiell ist so eine Liste eine gute Idee, würde ich auch "pflegen" , aber wir sind hier nicht arg viele aktive Mitglieder. Für in meiner Stadt (schade, ToLa, dass Du umgezogen bist) wurde schon in verschiedenen Foren und Gruppen gefragt, die wesentlich mehr aktive Mitglieder haben, und der Erfolg war mäßig.

Sollte trotzdem das Bedürfnis bestehen, wäre es gut, wenn das noch ein paar mehr rückmelden würden.
      Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: und Maya :flug: und ihre Federlose
      _____________________________________________________________________________________

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Hallo,

danke für eure Rückmeldungen! Ja, es scheint wirklich nicht so leicht zu sein, v.a. wenn man in keiner Großstadt mehr wohnt. Aber ich versuche es weiter :)

karine schrieb:

Für in meiner Stadt (schade, ToLa, dass Du umgezogen bist) wurde schon in verschiedenen Foren und Gruppen gefragt, die wesentlich mehr aktive Mitglieder haben, und der Erfolg war mäßig.
      Ja stimmt, dass ist wirklich schade. In Hannover hätte das gut passen können, aber da hatte sich alles gut über Freunde und Nachbarn im Haus regeln lassen. Nur hier auf dem Land es es schwieriger. Hätte auch nicht gedacht, dass ich mal in Oberbayern lande :D
      Viele Grüße,
      ToLa mit Tommi und Laura, Finn und Alba