Pinu feiert heute Schlüpftag

• Pinu feiert heute Schlüpftag

und er hat nur einen eintźigen Wunsch

Es ist sein erster Schlüpftag ohne Krümel
      Ich bins auch mal wieder :D

Liebe Grüße
      Sigrid und ihre 8 Flugsaurier :suess: und zwei Asylsuchenden
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: und seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein:
    • Das wünsche ich Dir auch, Pinu-Kumpel.
      Die restliche Chaostruppe auch.
      Motte und Maya haben sogar überlegt, Dich zum Geburtstag zu besuchen, so zum unverbindlichen Kennenlernen......
      Federlose lässt sie aber nicht...........
      Aber ich wünsch Dir, dass Dein Wunsch ganz bald und richtig vollständig in Erfüllung geht.
      Und Heute lass es Dir zumindest schmecken.
      Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
      Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
      Und in entsetzlicher Sorge um den entflogenen Minim im Überlebenskampf ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Saint-Exupéry
    • Hallo Du lieber Pinu,

alles Gute und Liebe für Dich zum Schlupftag! Es ist ja toll, dass Dein Mensch das genaue Datum weiß. Ich gebe es ja zu - aber nur weil Du heute Schlupftag hast - Du bist ja mein heimlicher Liebling hier im Forum! Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder eine Liebe findest und bin sicher, so ein toller Kerl wie Du, bleibt nicht lange alleine! :love:
      Grüße von Sylvie & Nymphiebande
      ----------
      Loulou :engel: (01.01.2012) & Momo :engel: (15.12.2012) & Nele :engel: (26.04.2014) & Jipsi :engel: (03.12.2015)
    • :danke:

Danke euch für die lieben Wünsche. Wir wurden ja ein wenig verwöhnt. Heute Morgen. erst Duschen dann Gemüsefrühstück und heute Abend gab es lecker Nudeln und als Nachthupferl gibt es noch Hirse. :richtig: . Aber so richtig feiern möchte hier keiner.
      Ich bins auch mal wieder :D

Liebe Grüße
      Sigrid und ihre 8 Flugsaurier :suess: und zwei Asylsuchenden
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: und seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein: