Pünktchen

• Neu

Meine Felo hat einen anderen Käfig geholt. Der ist etwas geräumiger und sieht merkwürdig aus aber ich bekomme noch immer die Roadrunner Krankheit. Heute war ja wieder groß-reine-machen und ich durfte nicht mit helfen also bin ich gelaufen und gelaufen und gelaufen und dann war ich todmüde und hab fast den Rest des Tages verschlafen.

Vielleicht ist die Püppi ein verkappter buddhistischer Mönch bzw Bhikkhuni und kann meditieren. Mir ist jedenfalls todlangweilig aber kräftige Schenkelchen gibt es, sagt die Felo.

Eure Pünktchen
      Ich bins auch mal wieder :D

Liebe Grüße
      Sigrid und ihre 8 Flugsaurier :suess: und zwei Asylsuchenden
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: und seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein: und seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :wein:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von esth3009 ()

• Neu

Mhm, Pünktchen......... Maya hat das ganz frisch hier im Krankenkäfig auch gemacht, die hat sogar Näpfe umgerannt , Merlin, wenn allein geknastet hüpft dagegen hin und her und her und hin zwischen zwei Stangen....... aber wenn Du so eine Sprinterin bist, ich bin da letztens drüber "gestolpert" und konnte es mir gar nicht so richtig vorstellen, aber vielleicht wäre das ja dann was ganz allein für Dich.........: körnerbude.de/neu-eingeflogen/…olz-laufrad-xl-o-30cm?c=5
      Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
      Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
      Und in entsetzlicher Sorge um den entflogenen Minim im Überlebenskampf ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Saint-Exupéry
    • Neu

Wer von euch Chaoten hat das geschrieben?
      Ihr macht euch lustig. Das ist gemein. Ich bin doch kein Hamster [IMG:https://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/hamster/hamster_0056.gif] sonder ein Nachfahre von dem hier [IMG:https://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/dinosaurier/dinosaurier_0018.gif]

Liebe Grüße
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: und seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein: und seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :wein:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von esth3009 ()

• Neu

Wer von euch Chaoten hat das geschrieben?
      Ihr macht euch lustig.
      SS857709 momoausschnitt - Kopie.JPGMomo:
      Ich gestehe, ich wars.... Hab das im Läppie gesehen, beim Versuch, ob der schredderbar ist, und ich hab genau gesehen, dass es für Vögel gedacht ist.
      Verstehen kann ich das auch nicht, denn ich renne doch eher auf Federlosens Kopf rum. Im Käfig bebrüte ich lieber die Einstreu.
      Ich habe wirklich gedacht , wenn Du schon im Käfig rennen musst und Dir schicke Beinmuskeln trainieren willst, das wäre was für Dich, so eine Art Fitnesscenter........
      Aber ich gestehe, ich bin auch kein großer Frauenversteher. (das ist hier so Tradition der Herren) Auch wenn ich mich mittlerweile lieber von Motte verjagen lasse, als mich mit ihr anzulegen.
      Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
      Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
      Und in entsetzlicher Sorge um den entflogenen Minim im Überlebenskampf ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karine ()

• Neu

Wieso meinst du , dass man sich lustig macht? Hab heute erst wieder mal das Hängelaufrad aufgehängt! Warum nicht? Da stand Laufrad drauf nicht Hamsterrad, ist also für alle da!! Fotografiere ich euch mal bei Gelegenheit(keine Aangst, ist keins wo man sich als Vogel die Füßchen abklemmt!)!
      Hab noch ein bild gefunden, von den Anfängen des Zimmer, da ist es drauf zu sehen! Hatte es einge Zeit später weggemacht , um es dann richtig am Gerüst zu befestigen, dann aber vergessen!

• Neu

Laufrad für Vögel?????????? Vögel sollen fliegen und das will ich auch, nur geht es nicht.
      Ich verstehe nur Bahnhof :ka2: :ka2: :ka2:

karine schrieb:

Ich habe wirklich gedacht , wenn Du schon im Käfig rennen musst und Dir schicke Beinmuskeln trainieren willst, das wäre was für Dich, so eine Art Fitnesscenter........
      Ok, Du wolltest Dich nicht lustig machen, ich verzeihe Dir, aber ich glaube in den kleinen Käfig passt es nicht rein. Ich sagt der Federlosen mal sie soll ein Bild machen.

Pips schrieb:

Hab heute erst wieder mal das Hängelaufrad aufgehängt!
      Und das wird genutzt??????? =O Ich glaube nicht das ich da rein gehen würde :S

Liebe Grüße