Wuppertal

• Nymphensittich am 21.2.2017 in der oberen Südstadt gefunden

Sitzt zur Zeit bei einer Kollegin, die ihn auch gefunden hat, in Quarantäne.

Wer einen vermisst Kontakt über mich.
      Ich bins auch mal wieder :D

Liebe Grüße
      Sigrid und ihre 8 Flugsaurier :suess: und zwei Asylsuchenden
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: und seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein:
    • Guck mal auf Facebook vermisste Vögel/gefundene Vögel (auch für nicht - Facebook-Leute wie mich einsehbar)
      Da ist am 21. ein gefundener als Ebay-Anzeige gepostet und am 22. hat sich jemand (mit Bild) drauf gemeldet: Wir vermissen 2
      Vielleicht kannst Du ja erkennen ob es einer der beiden Vermissten sein könnte.
      Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
      Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
      Und in entsetzlicher Sorge um den entflogenen Minim im Überlebenskampf ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Saint-Exupéry
    • Ich konnte mal kurz was sehen bevor die aggressive Aufforderung der Registrierung kam und danach war es nicht mehr auffindbar. Und dann kommt die Meldung das ich mich registrieren muss um fortzufahren. Sehr schön gemacht Herr Zuckerberg!! Aber nicht mit mir.

Wenn mir jemand die Kontaktdaten per PN zusenden kann wäre das gut. Ich würde mich dann mit ihr in Verbindung setzen. Der helle Schecke könnte es sein.

Liebe Grüße
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: und seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein:
    • Mist, als ich eben nochmal reingeschaut habe (um Dir den Link zu setzen), war der Post mit dem Bild verschwunden. ?(
      Vielleicht kann Eddi ja helfen?
      Wäre ziemlich super, wenn es ein Paar war, wenn auch beide dann wieder zusammenkämen.

Edit: Habe jemanden mit Facebookaccount drauf angesetzt, sie sagt, dieses Posting ist ganz raus. Sie hat dort jetzt nachgefragt, was damit ist.
      Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
      Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
      Und in entsetzlicher Sorge um den entflogenen Minim im Überlebenskampf ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karine ()

• Ich glaube die Spur ist eher kalt. Die ebay Anzeige ist von meiner Kollegin bei der der Vogel jetzt sitzt. Ich hab einen Kommentar gefunden der ist aber schon 1 Monat alt.

Liebe Grüße