Importbestimmungen für Nymphensittiche

• Gibt es was Neues? Wie weit sind die Vorbereitungen fortgeschritten?
      Wann ist die Reise geplant?
      Ich bins auch mal wieder :D

Liebe Grüße
      Sigrid und ihre 8 Flugsaurier :suess: und zwei Asylsuchenden
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: und seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein: und seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :wein:
    • Hallo,

danke der Nachfrage.... die Reise ist erst gegen Ende April/Anfang Mai geplant.
      Bin noch nicht weitergekommen mit der Recheche, da sonst privat auch gerade so viel passiert.

Es muss aber hier mindestens einen vogelkundigen Arzt geben, denn wo sonst würden die Leute mit Groß- und Kleinpapageien hingehen, die sehr teuer sind und bei denen sie dann im Krankheitsfall sehr wohl einen Besuch beim Arzt in Kauf nehmen?

Dazu werde ich mich spätestens im Januar informieren und dann auch die Lufthansa kontaktieren.

Liebe Grüße
      Chr.
    • Danke für die Antwort.

Arnab18 schrieb:

Es muss aber hier mindestens einen vogelkundigen Arzt geben, denn wo sonst würden die Leute mit Groß- und Kleinpapageien hingehen, die sehr teuer sind und bei denen sie dann im Krankheitsfall sehr wohl einen Besuch beim Arzt in Kauf nehmen?
      Davon gehe ich auch mal aus.
      Wenn Du irgendwelche Hilfe brauchst, melde Dich. Ansonsten :trippel:
      Ich bins auch mal wieder :D

Liebe Grüße
      Sigrid und ihre 8 Flugsaurier :suess: und zwei Asylsuchenden
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: und seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein: und seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :wein: