Wo kauft ihr Spielsachen (zB. Balsaholzwürfel)?

• Ich bin ja nun nicht generell Gegnerin von Zusätzen in Bade-oder Duschwasser.
      Gerade für Rupfer soll es sinnvoller sein, ihnen Tee z.B. aus Ringelblumen und Ackerstiefmütterchen mit dem Duschwasser aufzusprühen, als sie mit irgendwelchen Salben zu traktieren, solange die Haut noch nicht komplett kahl ist.
      Was allerdings Kochsalz im Bade- und damit auch Trinkwasser zu suchen haben soll, ist mir nicht nur schleierhaft, sondern ich halte es für gefährlich.

Dumm, wenn der Neustart eines Shops durch einen solchen Fehlgriff danebenzugehen droht.
      Denn sonst ist der Ansatz, so viel wie möglich aus heimischer/n Produktion/Ressourcen anzubieten, ja nun nicht der schlechteste.

Aber vielleicht ist der Fehlgriff ja gar keiner, sondern es gibt eine Nachfrage nach "Badesalz" für Vögel-weshalb auch immer?
      Ich konnte genauso bei Jehl Badesalz finden.............Oro-bath Badesalz
      namhafter Hersteller :hae: .........
      Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
      Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
      Und in entsetzlicher Sorge um den entflogenen Minim im Überlebenskampf ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von karine () aus folgendem Grund: ...verlinken ist nicht meine Stärke..............

• Das hört sich ja super an bei dem anderen bird toys.:)

Leider habe ich den Fehler gemacht undmeine Bestellung nicht abgeschickt :bang:
      Deshalb kam bis jetzt noch nichts :angst: und ich warte die ganze zeit darauf. Das kommt davon wenn man tausend Dinge gleichzeitig macht

Ja stimmt,dass mit Badezusätzen ist mir auch schon mal aufgefallen in einigen Shops. Allerdings bin ich auch sehr dagegen was sowas angeht. Ich wüsste nicht wieso Tiere so etwas benötigen,außer es handelt sich wie Karine es beschreibt um Kräuter, die einen bestimmten Zweck erfüllen sollen.
    • Hi,
      ich bestelle solche Bastelartikel sehr gerne bei
      birgitsvogelshop.de/

Schnelle Lieferung, immer super verpackt, hatte einmal leider doch eine kaputte Röhre ( da war der Shop noch shr jung) , wurde superschnell und ohne Probleme kostenlos nachgeschickt.

Hier finde ich immer sehr viel und muß mich etwas zusammenreissen, weil das Geld nicht für alle Ideen reicht.
      Ansonsten würde ich da viel mehr kaufen.
      *lach*

LG Verena

PS: da gibt es übrigens auch schöne Blütenblätter und co, um tolle Schredderkisten zu füllen!