Nymphensittiche ausgesetzt Zeugen + Helfer gesucht !!! 22.02.16 Hamburger Allee 2-4, 60486 Frankfurt (Main) - Westend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nymphensittiche ausgesetzt Zeugen + Helfer gesucht !!! 22.02.16 Hamburger Allee 2-4, 60486 Frankfurt (Main) - Westend

Einfach nur zum...

Vielleicht liest es hier Jemand und kann helfen !
      Hinweise bitte direkt an den Frankfurter Tierschutz - Kontakt über die Kleinanzeige:
      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…esucht/429062712-243-4323

aber diesen öffentlichen Aufruf finde ich hoffentlich wird etwas erreicht
      Liebe Flattergrüsse von Sabine
      Mümmelchen, Lümmelchen, Hexi, Tapsi, Poldi, Looki, Knuffi, Joschi unser Berliner Kindl, Babsi und der kleine Muck(i) :nymph2: :nymph1:

im Herzen Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey + Knäulchen :engel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mümmelchen & Co ()

• Die Armen Vögel .Ich kenne sowas nur ganz gut in der Ukraine bei meiner Oma wird sowas immer mal gemacht ,es ist grausam.hatte mal 2011 einen Welli eingefangen bessergesagt er ist auf mich zugeflogen .
      Aber hier bei der kälte nymphys raus zulassen ist echt nicht gut ,da lieber die Tiere ins Tierheim bringen hoffentlich lebt der 2 Vogel noch .
      Ich bin Katharina das sind meine süßen Goscha :nymph2: Schilla :nymph4: Locki :nymph1: Berta :nymph3: Ernie :nymph1: und der Rest die auch euch begrüßen . :flug:
    • Oh nein, wie furchtbar.
      Hoffentlich wird der 2. noch schnell gefunden.
      Es gibt Leute, denen die Abgabegebühr im Tierheim zu teuer ist - auf diese Weise bin ich vorübergehend zu einem zusätzlichen Nymph gekommen..........
      Aussetzen ist ja schon schlimm genug, aber viele, die es tun, stellen den Käfig dann wenigstens noch vor die Tür einer Tierarztpraxis oder ähnliches.
      Das hier ist einfach nur abgrundtief böse.

Aber der eine wird ja noch vermisst und es werden Helfer vor Ort gesucht, ihn zu finden!
      Deshalb an alle, die in Facebook-Gruppen sind, auch noch der Appell, zu posten und zu teilen, damit sich vielleicht noch Helfer vor Ort finden.
      Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
      Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
      Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karine ()

• zmrzlina schrieb:

Genau aus dem Grund nimmt unser Tierheim keine Gebühren wenn man ein Tier abgeben will. Nur wer ein Tier aufnehmen will muß zahlen. Finde diese Lösung gut da man solchen Aktionen vorbeugen kann.
      Find ich auch megaklasse :richtig: :richtig: :richtig: wenns überall so wäre würden sicher weniger Tiere "auf der Strasse" landen... wenn jemand ein Tierchen aufnehmen möchte zahlt er sicher auch ein paar Euronen mehr - wenn er es ernst meint und ihm ein schönes lebenslange zuhause bieten möchte - würde evtl. dann auch ein paar doch unüberlegte Aufnahmen/Anschaffungen eingrenzen, denn alles was mehr gekostet hat ist somit auch mehr "wert" und wird vielleicht auch grundsätzlich besser behandelt
      Liebe Flattergrüsse von Sabine
      Mümmelchen, Lümmelchen, Hexi, Tapsi, Poldi, Looki, Knuffi, Joschi unser Berliner Kindl, Babsi und der kleine Muck(i) :nymph2: :nymph1:

im Herzen Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey + Knäulchen :engel:
    • Ist der zweite eigentlich gefunden worden??????
      Ich bins auch mal wieder :D

Liebe Grüße
      Sigrid und ihre 8 Flugsaurier :suess: und zwei Asylsuchenden
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: und seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein: und seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :wein: