Vier Nymphen starten durch!

• Muß mich Mal wieder melden. Komm zu nix.

Lilly und Goofy haben sich gut eingelebt. Erst brutig jetzt endlich mit Kontakt zu den anderen.
      Eva hat für ihre Verhältnisse gute Federn. Adam ist munter wie immer.

Winni ist unser Gigolo. Beglückt Rosa und Lotti.

Mein Kleiderschrank steht jetzt bei denen. Aber so das sie drüber wegfliegen können. Kind hat Kinderzimmer gebraucht. Nutzen ihn jetzt zum drauf Rum tippen.

Das Kind will die Vögel immer füttern 6nd ihnen alles mögliche erklären. Klappt nicht so.

Wie geht es euch?
    • Scön, mal wieder von Dir zu hören

Zvirata schrieb:

Das Kind will die Vögel immer füttern 6nd ihnen alles mögliche erklären. Klappt nicht so.
      Das klingt doch aber schon ganz anders als der eher "nicht-Bezug" vor einiger Zeit. Das wird schon.
      Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
      Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
      Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Saint-Exupéry
    • Zvirata schrieb:

Unser Kater liegt im Sterben.
      Das tut mir sehr leid.

Zvirata schrieb:

Daher wäre es schön wenn die auf diese Weise etwas Bezug zu den Tieren behält
      Vielleicht dann zu den Vögeln auch noch einmal einen Schub mehr. :dafuer:
      Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
      Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3

Saint-Exupéry
    • Ja das kann sein. Wird ja auch älter

Katze werden wir uns nicht leisten können. Werde auch keine Vögel mehr aufnehmen. Die Tierarztkosten sind so sehr gestiegen. Wenn ich sehe was man abends oder Wochenende zahlt....wir werden für Samstag und heute bei 1500 Euro sein. Mehr als ein Monatsgehalt. Das schaff ich finanziell auf Dauer nicht.

Die wellis sind alle im Opa alter. Wenn sie zu zweit sind werde ich die weiter vermitteln.
      Nymphen behalten wir bis unsere sterben. Die zwei neuen ist ausgemacht, das wenn ich aufhören mit Haltung sie wieder zurück ziehen. Sie wurden damals nur wegen Platzmangel abgegeben. Und beruflich Veränderungen. Aber können jederzeit zurück. Und hoffe ja unsere leben noch paar Jahre.
    • Zvirata schrieb:

wir werden für Samstag und heute bei 1500 Euro sein.
      :ohnmacht:

Saint-Exupéry
    • Ja das glaube ich

Früher hab ich ganztags gearbeitet. Da war das kein Ding mit Tierarzt. Jetzt wenig Stunden. Alleinerziehend. Dann die ganze Erhöhung. Ich hätte wahnsinnig gerne noch ne Katze aber es geht nicht. Ich hätte ihn nie weg gegeben. Das nicht. Aber bewusst kann ich mich unter den jetzigen Vorraussetzungen nicht mehr für ein Tier entscheiden.

Bin froh das bei den Vögel Mal kein chronisch kranken ist. Hätten wir oft bei wellis. Muß den Zustand alles gesund erstmal genießen.