Vier Nymphen starten durch!

• oh. Mein bEintrag wurde nicht gespeichert. Ja ist strohwitwe. Adam hat mal zeit für sie und mal macht er was mit Hein. Das geht aber nur solange Lorenz abgelenkt iSt und zb das Zimmer Schrottet. Dann beansprucht der Hein wieder für sich.

Vom Teller füttern am abendklappt super. Auch Hirse annehmen usw. Obwohl ich nicht so viel zeit habe. Nur 5 Abende. Die anderen gehen für Arbeit usw drauf . Aber machen das beste draus.
      Schaltuhren klappt ganz gut. Wobei auch leichter stress Faktor weil ich weiß Bis dahin muss das alles geklappt haben. Kann ja dann keine 6 Minuten verzögern wie vorher.

Bald ist auch Ernstfall. Ersten Zäune für kröten werden gestellt . Heißt bald geht es los. Mit Glück hab ich bis dahin mein Fernstudium fertig. Sonst wird Heftig.
      gepiepte Grüße von Lore und Hein sowie Adam und Eva! Und den Wellis Käthe, Tayfun, Winni, Michel, Irma und Justus!
    • Da hast Du ja wirklich viel um die Ohren.
      Ich drück Dir die Daumen, dass das mit dem Studium so klappt.
      Lorenzs Ausdauer beim Schrotten ist ja enorm.
      Bei Momo war das erste Jahr schlimm, jetzt ist er nicht mehr ganz so extrem schredderwütig.
      Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
      Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
      Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Saint-Exupéry