Vier Nymphen starten durch!

• Neu

Krah. Muß hier mal den fanclub bedienen. Mir geht' es gut. Bin der big Boss.

Die Wellis. Tssss. Haben nix mehrzu Weihnachten zu erwarten. Erst der eigene Staubsauger. 40 euro. Dann neue Freunde für 30. Tja. Gut das ich Nymph bis und mich über 70 Euro weihnachtsbonus noch freuen darf. Dem hab ich auch Nachdruck verliehen. Bin erste mal bei ihr auf den Knie gelandet und hab einen schwatz mit ihr gehalten. Und ich war nicht nachtragend. Sie hat mich ausgelacht . Ja mich. Wollte was annagen. Hing da Wie ne fledermaus. Dann landet Hein auf meiner Stange und durch den Schwung mache ich einen Bauchplatscher. Peinlich. Als Mensch würde man sagen voll auf die F.

Sonst alles gut. Menschen Henne macht sich Gedanken ob Justus von Winni vernachlässigt wird. Tetje und tilda knabbern Alles an. Morty will aber den baumwollstrick nicht mit tilda teilen. Hennen. Winni fliegt Viel mit Michel. Der wieerum lebt seine potenz aus. Und Tayfun. Tja der schaut wo er bei dem durcheinander bleibt.
      Adam und Eva sind derweil wieder Brutig. Was baldige Knastschaft für Eva bedeuten wird. Die Erklärung von der Menschen Henne das bald Winter ist war ihr egal.

Das lästige Insekt Lorenz
      (Mein höchstpersönlicher Spitznamen stammt aus Bayern und ist von der OmaMensch Henne hier eingeschleppt wOrden. Alternativ bin ich im hessischen von der anderen Oma das Drecksmensch . Hehe. Wer kann der kann.)
      gepiepte Grüße von Lore und Hein sowie Adam und Eva! Und den Wellis Käthe, Tayfun, Winni, Michel, Irma und Justus!
    • Neu

Ja, Lorenz, wir Chaoten können das mit dem brutig werden voll verstehen.
      Werden wir auch immer zum Winter.
      Deshalb hat die Motte ja auch grad ihr Implantat bekommen.
      Und Merlin Jagd wieder alle.
      Und die Merline (RIP) hat fast alle ihre Eier im Winter gelegt.

Merlin: Lorenz, betrachte es als Auszeichnung, so tituliert zu werden. Du bist halt nicht 0815.
      Ich werde hier der Kampfknödel genannt , der Jagdbomber oder der fliegende Kampfhund.
      Möchte nicht wissen, wie diese Omas" mich nennen würden, würden sie mich kennen. Hier gibt's keine Omas leider und auch keine Mama.
      Vielleicht wär der ja auch noch was eingefallen........
      Mach weiter so , Lorenz, bist genau richtig so!
      Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
      Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
      Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Saint-Exupéry