Vier Nymphen starten durch!

• Neu

coole sache. Eva wurde vom fliegenden Lorenz angegriffen. Sofort gewehrt und Adam dazwischen geflogen um Eva zu schützen. Doch nicht so ein weichei. Und Eva ist fach aktiv. Hatte Viel zu tun die letzte zeit und immer saß sie am selben Platz. Täuschte wohl.

Rest der Bande ist fit. Duschen kam heute super an. Und Hormone gehen mit dem ein oder sondern durch.

Katzen war es heute zu kalt. Sitzen im Haus. Aber pennen. Maus hatte ich zum Glück keine mehr im Bett. Dafür kommt der eine Kater nachts wieder öfter ins Bett. Voll süß.
      gepiepte Grüße von Lore und Hein sowie Adam und Eva! Und den Wellis Käthe, Tayfun, Winni, Michel, Irma und Justus!
    • Neu

Sei froh das er nur das Kabel gezogen hat, hier wäre sofort Schluss mit Laden da ich zwei Kabel hätte
      Ich bins auch mal wieder :D

Liebe Grüße
      Sigrid und ihre 8 Flugsaurier :suess: und zwei Asylsuchenden
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: und seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein: