Vier Nymphen starten durch!

• jippy

Waren heute beim Arzt. Irma sich Schnabel ist wieder in Form.alamin bekommt sie weiter. Das unterstützt auch die Leber. Sonst alles gut .
      Evas federn sind auch ok. War ja recht gerupft. Aber durch Calcium Globulis und Salze in Eigentherapie Viel besser geworden. War zufrieden mit Eva.

Erfolgreicher Tag!
      gepiepte Grüße von Lore und Hein sowie Adam und Eva! Und den Wellis Käthe, Tayfun, Winni, Michel, Irma und Justus!
    • Neu

piep.
      Ich melde mich mal. Dösen ein wenig mit Michel im Käfig.

Diese Autos mag ich nicht. Also Auto ist ok. Aber da setzt die mich rein und schnallt mich an. Die musste ich aber mal schimpfen. Fand das voll doof. Leider war ich die einzige die das kommentiert. Diese grosse NymphenDame lässt ja alles mit sich machen. Stillschweigend. Als würde das was bringen. Mit Intelligenz isT die nicht so gesegnet. Auch schon im Käfig immer der gleiche Fluchtversuch. Wie dämlich. Als Henne beißt und zuckte Frau und denkt sich jeden Tag was neues aus. Und nicht nur ein plätschert auf den Boden.
      Dann als wir beim Arzt warenoviert könnt ihr euch denken wie ich strampelt und versuchte zu beißen. Und natürlich hab ich das Lob über meine Schönheit hingenommen ohne zu schimpfen. Aber beim anschnallen konnte ich mir das motzen dann nicht verkneifen.
      Und als wir endlich wieder daheim waren durfte ich aus der Box raus zu den anderen fliegen. Ich habs nämlich kapiert. Diese Nymphen Dame nicht. Die kann nur denken wenn es um Eier geht. Im praktischen leben....

Aber positiv. Sie und Lore oder Lorenz verstehen sich wieder besser.

Dafür ist der Nymphen Baum weg.und der neue klappt nicht wie er soll. Ast zu dünn und kurz obwohl er draussen wohl recht gUte aussah. Jetzt warten wir auf Dezember. Da kommt ein starker Mann zum sägen. Und wenn es klappt bekommen wir papiersterne zum schreddern an dem Baum. Weil sonst bei uns keine adventsstimmung ist.

Die irma
      gepiepte Grüße von Lore und Hein sowie Adam und Eva! Und den Wellis Käthe, Tayfun, Winni, Michel, Irma und Justus!
    • Neu

Mumm: Ich glaub, ich weiß es: Du hast Schnabiküre bekommen, oder, Irma?
      Da würde ich aber auch beißen.
      Nur ein Baum für Wellis und Nymphen gerade. Mhm...?
      Wette, Ihr Wellis gewinnt.
      Wir bräuchten ja eigentlich 3 Bäume. Einen Jungsbaum, einen Mädelsbaum, und einen extra für Merlin. Nur dass Merlin sich da wieder nicht dran halten würde, das ist der Mist.
      Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: und Maya :flug: und ihre Federlose
      _____________________________________________________________________________________

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Antoine de Saint-Exupéry