Hilfsbedürftiger Nymph 2 Wochen alt

  • Fühl Dich mal gedrückt :trost: :arm: .


    Ich glaube hier kann es jeder nachvollziehen wie Du dich fühlst.


    Aber wer weiß was Mini erspart bleibt. Es ist traurig das es es nicht geschafft hat , aber vielleicht bleibt Ihm so ein langer Leidensweg erspart.


    Du hast getan was möglich ist, es lag nicht in Deiner Hand :trost:

    Liebe Grüße
    Siggi mit den Luftpiraten

  • Oh, das tut mir so leid für Dich.
    Aber Du hast wirklich alles, alles getan.
    Dass sie so gar nicht größer geworden ist, spricht schon sehr dafür, dass sie irgendeinen Gendefekt hatte. Da ist dann auch der teuerste und beste Tierarzt gegen machtlos.
    Und ich denke, es ist gut für sie, dass Du sie nicht durch die ganz große tiermedizinische Mangel gedreht hast. So hast Du ihr die kurze Zeit, die sie mit Dir hatte, noch lebenswert gemacht.


    Ihr habt beide gekämpft und verloren. Aber ihr habt auch etwas gewonnen, eine kurze Zeit ganz großer Nähe.
    Mini, die kleine Kämpferin, hat ihren Körper verlassen müssen, weil er auf Dauer nicht zum Leben taugte. Aber sie ist weiter in Deiner Nähe, wenn Du drauf achtest, wirst Du es spüren.


    Goodbye, kleine Mini, ich hätte Dir gewünscht, dass Dein Körper es schafft


    Und Hexer, :trost: , fühl Dich gedrückt. Du wirst ziemlich verzweifelt sein jetzt. Versuch trotzdem mal drauf zu achten, sprich mit ihr, kraul sie in Gedanken, dann wirst Du spüren, dass sie immer noch in Deiner Nähe ist. Und dann könnt Ihr Euch gegenseitig ein wenig trösten, denn sie wäre auch gerne noch länger als lebendiger Vogel bei Dir geblieben............

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

    Einmal editiert, zuletzt von karine ()

  • wir fühlen mit Dir, Hexer :wein:


    mach's gut, kleine Mini <3

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons

    und ihre zwei Federlosen :bird:

    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3