Partnerseite Birds-online.de

  • Wir sind seit gestern ganz offiziell Partnerseite von http://www.birds-online.de
    Die Verantwortliche - Gaby Schulemann-Maier hat wohl die umfangreichste und informativste Website zum Thema Wellensittiche im deutschsprachigen Raum erstellt. Die Seite besteht zudem schon seit 1997! Ich freue mich, dass wir mit Gaby zusammen arbeiten und so hoffentlich noch mehr Vögeln helfen können.


    Es gibt zwei passende Buttons, die auf unseren Startseiten auf die jeweilige Partnerseite verweisen. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei Angelika bedanken, die unsere bezaubernden Maskottchen entworfen hat!

    Wellensittiche und Nymphensittiche sind die beliebtesten Heimvögel und werden häufig zusammen gehalten. Die beiden Vogelarten kommen zudem aus dem gleichen Lebensraum, haben ähnliche Ansprüche an Haltung und Ernährung. Da kann es den Vögeln nur nutzen, wenn wir zusammen arbeiten. Wir werden an passenden Stellen von unserer Hauptseite auf Birds Online verlinken.


    In diesem Sinne wünsche ich uns allen gutes Gelingen! :trink:

  • :popcorn: Bin sehr gespannt, was da auf uns zukommt, von der ganzen Aktion bin ich einfach nur begeistert..... :trink: *mitanstoss*

  • ja ich denke die NymphensittichSeite und Birds-Online ergänzen sich einfach Prima. So ausführlich wie Birds-Online ist müssen wir erstmal werden aber uns gibts ja auch noch nicht mal 3 Monate das wird schon noch :)