Dieses Forum wird bestehen bleiben

  • Hallo liebe Nymphenfreunde, die Entscheidung ist gefallen und einer der letzten notwendigen Schritte für eine "Übergabe" wurde gestern gegangen!
    Ja genau, das Forum bekommt eine weitere Chance, denn es hat sich jemand gefunden, der/die es übernimmt... Ich weiß nicht, ob ich es verrarten soll :hae: einige wissen es wohl bereits. Ich warte mal ein bisschen, ob Sie es selbst sagen möchte.
    Ich freue mich auf jeden Fall sehr und wünsche Euch allen alles alles Gute für die Zukunft mit Euren Nymphensittichen. Natürlich bleibe ich als Benutzer dabei und bin gespannt, wie es weitergeht. Ganz herzlich FräuleinG

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht, ob ich es verrarten soll einige wissen es wohl bereits. Ich warte mal ein bisschen, ob Sie es selbst sagen möchte.

    Dankesehr!


    Ja, genau. Wie weiter oben zu lesen, habe ich mich bereit erklärt, das Forum zu übernehmen, damit all die schönen Inhalte und wichitgen Informationen erhalten beiben.
    Später, heute Abend vermutlich, wenn ich aus dem Büro zurück bin, werde ich ein wenig berichten, wie es demnächst weiter geht.
    Was alles passieren muss und wie ich vorhabe das an zu gehen.


    Alles Wichtige, wie Impressum und Datenschutz ändere ich gleich heute Abend. Damit ist FräuleinG. dann abgelöst und kann sich als Benutzerun ganz entspannt dem Thema Vögel widmen. <3
    Ich danke Dir @FräuleinG, dass das noch vor Ostern geklappt hat.


    Wie gesagt, gebt mir ein paar Stunden, dann gibt es erste Informationen.


    Soviel sei schonmal gesagt: das Problem aus der Überschrift dieses Threads und die Probleme des EMail-Versandes* versuche ich zu allererst zu beheben.


    *Benachrichtigung übre EIngang einer PN, Passwort-Vergessen-Funktion oder Benachrichtigungen auf Antworten zu Themen.

  • Ich danke Euch,


    Allerdings werde ich vermutlich auch einiges anders machen als meine Vorgängrinnen.

  • das stimmt. Schlecht soll's ja auch nicht werden :D


    Es könnte aber sein, dass es dem Einen oder Anderen nicht so gefällt, weil doch einiges dann anders ist oder aussieht.

  • Hallo Forum,


    also wir freuen uns natürlich auch besonders, dass es weitergeht. Was sollten wir nur ohne Euch machen mit unseren ganzen Fragen? Deshalb auch mal ein ganz herzliches Danke in die ganze Runde für die Anteilnahme an den kleinen Fragen und die wertvollen Erfahrungen von Euch.

    Viele Grüße vom Niederrhein
    Lars und Heinrich


    (Im Avatar sieht man Kiki, der Rest der Truppe ist Freddy, Gustav, Lenny und Pit)

    • Offizieller Beitrag

    Da das Forum nun doch weiter lebt, nachdem ich jetzt die 3te Betreiberin bin, werde ich diesen Thread schließen.

    Einige Beiträge zwischendurch in diesem Thema sind ja nicht wirklich zum Fortbestand passend.


    Sollte es doch mal wieder aktuell werden, kann man das Thema wieder öffnen.


    Ich wünsche mir für dieses Forum, dass wir alle unserer Beiträge zu den Themen passend posten und nicht wild durcheinander diskutieren. Auch würde ich sehr begrüßen, wenn sich jeder bemühen würde Groß- und Kleinschreibung zu beachten und auch mal Absätze ein zu fügen.


    Dann macht es allen auch mehr Spaß die Beiträge zu lesen und darauf zu antworten.

    Wir wollen hier keine Rechtschreib-Diskussion! Es soll nur der besseren Lesbarkeit dienen.

    Vielen Dank an alle Betreiber:innen, die das Forum aufgebaut und fortgefürt haben.
    Mein Dank gilt aber auch allen Mitgliedern, die mit Fragen, Antworten, Geschichten und Bildern dieses Forum lesenswert und nützlich machen.


    Dankeschön!

  • Denni

    Hat das Thema geschlossen.