Ankündigung Dieses Forum wird bestehen bleiben

• Original von emilia
      Was ich als Außenstehende beurteilen kann, hast du alles richtig gemacht und ich finde nichts Anstößiges daran das (eigenständig :D ) zu äußern.

Das sehe ich auch so :richtig:

Es grüßen
      Marita mit :nymph3: Chiara & Banji, Layla & Shando, Tinchen & Juka, Tinka & Spooky :nymph1:

Flori wird immer in meinem Herzen sein (17.04.12)
    • Liebe Leute,
      Ihr habt Euch so bemüht und doch alles richtig gemacht. Ich hätte einfach schreiben sollen, dass ich micht in den alten Forenbeiträgen längst informiert hatte und schon auf dem Weg zum Tierarzt war. Für mich war das klar, ich bin ja schon ein paar Jahre dabei und fand einen neuen Beitrag unter Krankheiten nicht wichtig. Außerdem war ich in Eile.
      Nächstes mal werde ich mich einfach deutlicher ausdrücken oder die Klappe halten.

Es wäre schön, wenn Ihr den Streit dann mal beilegen könntet. Der hilft doch niemandem.

iche
    • Alles gut! Mach dir keine Gedanken! Der Verlust deines Häubchens ist schon schlimm genug! :trost:

Alles Liebe
      Emilia &
      Lilo:flug:Elvis:flug:Lucy:flug:Louis:flug:,Isis:flug:Phönix:flug:Robin:flug:Akira:flug:Eve:flug:Coco:flug:Romeo:flug:Peppi:flug:Anne:flug:Paul:flug:Lulu:flug:Momo+Balu:flug2::flug2:Timmy:flug:Sunny:flug: in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emilia ()

• Hallo Anni, herzlich willkommen :blume: im Forum.

Die Klärung ist einfach, du hast dich bereits im "neuen" Forum registriert. Schaust mal bitte auf das Datum vom letzten Beitrag über deinem. Du bist in ein altes Thema eingestiegen. Dieses Forum ist (zum Glück) längst aktualisiert.

Egal. Wir wünschen dir viel Spaß und hoffen, dass du viele Informationen und Anregungen findest. Wenn du Fragen oder eigene Anregungen hast, immer her damit

Übrigens sind wir alle irgendwie fotosüchtig. Du verstehst was ich meine? Klick einfach mal --> hier.

:trippel:
      :tauben: LG Eddi