Dieses Forum wird bestehen bleiben

  • WAs bin ich froh!!!!!
    Also ich würde gern mit einer Spende dabei sein.
    Und wenn es möglich ist - könnte jemand die Datenausgabe für Smartphon anpassen?


    Also dann - ich brauche Euch doch - gerade mal wieder ganz doll!!!!



    Iche mit Alex in Legenot----

  • @ Iche
    habe ich das richtig verstanden, deine Henne Alex hat Legenot?


    Du musst schnellmöglichst mit ihr zu einem vk. Tierarzt, sonst hat sie keine Chance.


    Ich drück euch die Daumen und wünsche alles Gute


    Marita

    Marita mit :nymph3: Chiara & Banji, Layla & Shando, Tinchen & Juka, Tinka & Spooky :nymph1:


    Flori wird immer in meinem Herzen sein (17.04.12)

  • Hallo Marita,


    pass auf. FräuleinG wird Deinen Beitrag gleich löschen.
    Du hast auch Iche persönlich angesprochen.


    Meine Beiträge waren ebenfalls nicht Anstößig und wurden Iche und anderen unsicheren Vogelhaltern vorenthalten. Einen wirklich wichtigen Beitrag.
    Unglaublich !


    FräuleinG hält sich leider auf unverantwortliche Weise für den lieben Gott.


    Marita, gut gemacht :clap:

    LG Daisy & Einstein mit Bubi (Welli)
    und Nicki im Himmel :nymphi: Coco, die herzensgute Flori, Hansi, Max & Mäxle (entflogen u. v. Katze gefressen ;() & Frau Mäxle, Fiffi, Kuki, Fridolin, Tino + Bubi (Mohrenköpfe) ;( :ritter:

  • Zitat

    Original von Daisy Duck61


    Meine Beiträge waren ebenfalls nicht Anstößig und wurden Iche und anderen unsicheren Vogelhaltern vorenthalten. Einen wirklich wichtigen Beitrag.
    Unglaublich !


    FräuleinG hält sich leider auf unverantwortliche Weise für den lieben Gott.


    Ich verstehe nicht, worauf du hinaus möchtest bzw. welcher wichtige Beitrag wurde vorenthalten? Und was hat Fräulein G damit zu tun? :ka2:

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Hallo Flori,


    FräuleinG löscht einfach meine Beiträge und meint dann in einer PN das das wohl in meinem Sinne sei. Wäre das so, hätte ich diese Beiträge erst gar nicht geschrieben.


    Ich hatte eine PN an Iche geschrieben weil sie hier im Schlussgruss schrieb "Alex mit Legenot". Darin riet ich ihr sofort einen vk TA aufzusuchen wenn ihre Henne tatsächlich Legenot hat.
    Iche verließ das Forum ohne meine PN zu lesen. Sie hat sie nicht bemerkt.
    Daher habe ich Iche in einem Thread offen angesprochen, sie möge sofort einen vk TA aufsuchen wenn das mit der Legenot seine Richtigkeit hat.
    Siehe meinen neuen Thread bei Krankheiten, habe ich fast den selben Text benutzt nur Iche und Alex angesprochen in der Hoffnung das Iche mal schauen kommt.
    Es gab keine Vorwürfe oder sonstiges was Iche hätte falsch auffassen können.
    FräuleinG löschte einfach meinen Beitrag und sendete in meinem Namen Iche eine PN. Was angeblich schneller gehen soll. Aus Erfahrung weiß ich das viele Wochenlang/Tagelang gar nicht merken das sie eine PN erhalten haben. Diese Zeit hätte die Henne nicht, liegt tatsächlich Legenot vor.


    Das löschen eines so wichtigen Beitrages halte ich für unverantwortlich und auch anmaßend das Frl.G entscheidet welcher Beitrag bleibt und welcher nicht.


    Ich veröffentlichte darauf eine Beschwerde. Auch diese löschte Frl.G.


    Ich wollte nur großes Leid für die Henne Alex und auch Iche verhindern. Manchmal sind sich Leute gar nicht bewusst in welcher Gefahr ihre Tiere schweben. Sie unterschätzen die Situation.


    Und nur weil das Frl.G nicht gefällt oder passt geht sie hin und löscht die Beiträge einfach.


    Andere User nehmen so etwas hin, vielleicht. Ich akzeptiere das nicht.


    Sie dürfte so eine Entscheidung nicht alleine treffen. Es sollten noch 2 Teammitglieder so eine Entscheidung mittragen.


    Sie macht dann zukünftig was sie will und entscheidet wer und was Veröffentlicht werden darf.


    Sogar meine Beschwerde hat sie gelöscht.
    Sie führt sich auf als sei sie Gott.
    Ja, es macht mich sauer. Ich wollte nur großes Leid vermeiden.


    Ich hoffe das Alex keine Legenot hatte. Das es ein Happy End gegeben hat.

    LG Daisy & Einstein mit Bubi (Welli)
    und Nicki im Himmel :nymphi: Coco, die herzensgute Flori, Hansi, Max & Mäxle (entflogen u. v. Katze gefressen ;() & Frau Mäxle, Fiffi, Kuki, Fridolin, Tino + Bubi (Mohrenköpfe) ;( :ritter:

  • @ Daisy Duck61


    Okay, ich habe davon leider nichts mitbekommen und kenne auch Fräulein G`s Meinung dazu nicht .


    Ich habe somit auch keine Meinung oder Lösung für dein Problem, kann aber verstehen, dass du es nicht akzeptieren kannst, dass dein Beitrag gelöscht wurde.


    Das Mißverständnis wird aber bestimmt gelöst. :smile:

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • ich habe eine erklärende PN an DaisyDuck gesendet (und ihr gesagt, dass ich es an Iche schicke, damit sie die Information erhält und ich habe ihr erklärt, warum ich den Tread aber herausnehme) und eine PN an Iche geschickt (in der ich Iche mitgeteilt habe, dass DaisyDuck sich sorge und deshalb folgenden Text "..." veröffentlicht hat)


    den Thread selber habe danach herausgenommen, weil es problematisch ist, wenn einer einen Thread über einen anderen eröffnet! Meiner Meinung nach geht das nicht...


    nur darum ging es! :wink:

  • Ziemlich dreist und unverschämt.
    So was geht einfach gar nicht.
    Ebenso meine Beschwerde zu löschen.
    Ich akzeptiere so etwas nicht.
    Es gab nichts bedenkliches.


    Frl.G sollte keine Rechte zum löschen besitzen!
    Sie eignet sich nicht dafür. Sie verkennt komplett die Situation und die Wichtigkeit.


    Ich würde mir unbedingt wünschen das Frl.G keine Löschrechte mehr besitzt. Sie kann mit solchen Rechten nicht umgehen.


    Das ist die einzige annehmbare Lösung.

    LG Daisy & Einstein mit Bubi (Welli)
    und Nicki im Himmel :nymphi: Coco, die herzensgute Flori, Hansi, Max & Mäxle (entflogen u. v. Katze gefressen ;() & Frau Mäxle, Fiffi, Kuki, Fridolin, Tino + Bubi (Mohrenköpfe) ;( :ritter:

  • Ich kann Fräulein G`s Verhalten nach vollziehen. Sie hat versucht per PN mögliche Streitereien im Vorfeld zu klären. :richtig:


    Solche Dinge trägt man dann auch nicht in die Öffentlichkeit.So etwas führt nur zu unnützen Diskussionen und Kompenzrangeleien.


    Ich persönlich finde deinen Post ,Daisy Duck61, sehr unverschämt und verletzend und würde ihn am Liebsten löschen, da er Fräulein G persönlich angreift und meiner Meinung nach, stark unter die Gürtellinie geht.


    Er verstösst auch gegen die Forenregeln , in denen unter Punkt 1 steht:


    Zitat

    Vorwürfe und Beleidigungen haben hier nichts zu suchen



    [OFF]@ Knusel Bitte mit Zeugnissen und Lebenslauf an meine Adresse senden. :D [/OFF]

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Zitat

    ich habe eine erklärende PN an DaisyDuck gesendet (und ihr gesagt, dass ich es an Iche schicke, damit sie die Information erhält und ich habe ihr erklärt, warum ich den Tread aber herausnehme) und eine PN an Iche geschickt (in der ich Iche mitgeteilt habe, dass DaisyDuck sich sorge und deshalb folgenden Text "..." veröffentlicht hat)


    Bin gerade auch etwas verwundert, ehrlich gesagt, zumindest über das was ich hier als Außenstehende mitbekomme!
    Da wird der normale (?) Rat, zum Tierarzt zu gehen, gelöscht und von dem der löscht noch einmal in übersetzter Form ( aus "bitte geh zum Tierarzt ...." in " ...Daisy macht sich Sorgen weil ......") weiter gegeben?


    :hae:


    Heißt das, am besten dann gleich an Fräulein G. schreiben, damit sie das -was man schreiben will- weiter gibt, falls gewünscht?


    Bisher hat es doch hier gut funktioniert, oder nicht?


    Ich glaube nach einiger Zeit würde sich das Problem von selbst lösen und das blaue Forum hätte ein paar User mehr! :D


    Beleidigungen kann ich eigentlich auch nicht entdecken, nur eine Beschwerde über dieses Vorgehen. ?( Das würde mich persönlich auch stören, derart gegängelt zu werden!


    Liebe Grüße Emilia &

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel:

    3 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

  • anstatt eine Beschwerde zu löschen, kann man sie einfach in die richtige Rubrik verschieben.
    Hat ein bisserl ein Geschmäckle, finde ich! :D


    Eddi :lol: :lol: :lol:


    Liebe Grüße Emilia &

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel:

  • Hallo Leute,
    hier ist ja echt was los. Das hatte ich gestern gar nicht so mitbekommen bei dem Stress. Immerhin ging es meinem Vogel schlecht, ich brauchte Infos und mußte los zum Tierarzt.


    Mit der Anwesenheit im Forum ist das so eine Sache, wenn man wie ich im Funkloch sitzt, kein Breitband und eine total instabile Mobilverbindung. Wenigstens kommen Mails auf dem Smartphon an wenn ich unterwegs bin. Also danke an Euch alle für die Sorge, die Ratschläge und die guten Wünsche. Genau darauf kommt es an!


    Den Rest kriegt ihr auch noch geregelt! Bitte denkt daran: macht das Forum nicht kaputt. Wir brauchen es!!!


    Schön wäre, wenn die Teilnehmer Infos zu weiteren vk Tierärzten zuarbeiten könnten. Vielleicht gibt es ja doch noch ein paar mehr.


    So, nun seid noch so lieb, schiebt den Beitag, den ich nicht selbst eröffnet habe rüber zu "Abschied" und später zu "Suche".


    Bis demnächt
    iche

  • Zu den Vorgängen werde ich keine "Stellungnahme" abgeben, wie es per PN von mir verlangt wurde. Ich werde Christiane (FräuleinG) doch nicht auf die Finger hauen. :rolleyes:


    Christiane ist ein sehr umsichtiger Mensch, dem das wohl der Tiere am Herzen liegt und die sich die viele Arbeit des Forums auflädt. Gebt Christiane doch bitte eine faire Chance sich ins Forenleben einzufinden und schlagt nicht gleich drauf, wenn sie einige Dinge anders angeht als bisher bzw. sich erst ausprobiert. :smile:


    Addi
    Und du warst gar nicht mal schlecht. :D

  • Sorry, jetzt mal ohne Off Topic.


    Zitat

    Original von emilia:
    ...Ich glaube nach einiger Zeit würde sich das Problem von selbst lösen und das blaue Forum hätte ein paar User mehr!...


    Das ist bereits die nächste Anspielung. Was soll das bitte bzw. wo bleibt der nötige Respekt?



    [OFF]@ Hellen: Zeugnis und Bild sind bereits auf dem Weg, der Lebenslauf wird nachgereicht. :D[/OFF]