Dieses Forum wird bestehen bleiben

  • Oh mann, das finde ich auch sehr traurig. :wein: Ihr habt mir hier damals als erste und super gut geholfen, als ich meinen Nymphie Toni auf der Straße gefunden und von nix Ahnung hatte.


    Ohne euch wäre ich vielleicht nie zum Nymphie-Fan geworden. Und auch meine Sam habe ich über dieses Forum entdeckt. Danke dafür!


    Allen die hier aktiv waren herzlichen Dank und euch und euren Tieren für die Zukunft alles Gute! :wink: :wein:

    Liebe Grüße
    Isa mit Toni und Sam :minne: Paule und Abby :knuddel: und Ziva :flug:

  • Hallo Jana, Hallo Martin, Hallo Vogelpapa ( Partner von Paradiesvogel),


    ich denke ihr solltet Gespräche im Detail führen.
    Nur so könnt ihr abklären wie groß das Ausmaß der ganzen Arbeit ist. Einer alleine wird das sowieso nicht meistern.


    In Gesprächen können alle Bedenken besprochen oder ausgeräumt werden.


    Das macht man ja nicht mal so Hoppla Hopp.
    Nur durch Gespräche und gezielte Fragen kann man einer Lösung näher kommen.


    Ich finde es toll das es Leute gibt die bereit sind das Forum fortführen zu wollen und ihre Zeit opfern. Ich meine auch alle Anderen die ihre Unterstützung anbieten wollen und können.


    Jana und Martin werden sie nie ersetzen können. Sollen sie auch nicht.


    Nur durch ausführliche Gespräche lässt sich klären ob die Leute wissen worauf sie sich einlassen. Dies auch wirklich wollen und auch langfristig können. Nichts unterschätzen.


    Das lässt sich nicht durch PN's klären.
    Vielleicht sagt der Vogelpapa :nymph3: oder andere Interessenten: Oja, das ist mir zu viel. :ohnmacht: - Das ist ja legitim.


    Vielleicht haben diese Gespräche auch schon stattgefunden. (???) :suess:

    LG Daisy & Einstein mit Bubi (Welli)
    und Nicki im Himmel :nymphi: Coco, die herzensgute Flori, Hansi, Max & Mäxle (entflogen u. v. Katze gefressen ;() & Frau Mäxle, Fiffi, Kuki, Fridolin, Tino + Bubi (Mohrenköpfe) ;( :ritter:

  • Hey,
    auch ich bin sehr geschockt und überrascht. Ich kann aber auch verstehen das es einem auch mal zuviel werden kann.


    Ich War heute eigentlich ok gegangen um zu berichten wie es mit meinen Nymphies weiter gegangen ist, denn ohne dieses forum, ohne die netten Menschen und das Team, wäre ich schon lange ohne meine junx. ....


    Leider kann ich auf diesen Post im forum nicht mehr antworten. ;(


    Aber für die die es mitbekommen haben und sie es interessiert. ....ich hab sie nicht abgegeben und wir mache Fortschritte. ....die mut machen. :]


    Danke für eure Zeit die ihr euch genommen habt, damit es eine Zukunft für mich und meine "Krawall Brüder" gibt. :suess:


    Danke und eine dicke Umarmung :))))

  • Weiß man schon, ob es ein Nachfolgerforum geben wird? Ich hoffe es sehr!


    Ihr werdet mir fehlen, auch mein Mann bedauert es , dass das Forum geschlossen wird!
    Vielen Dank nochmal für alle Hilfe und alles Gute


    Emilia & die Häubchen, sowie Wellis

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel:

  • Hallo liebe Leute,
    Ihr habt mir so oft geholfen, wenn ich Fragen zu meinen Nymphies hatte, aber auch einfach so, wenn die Stimmung mal schwierig war. Nette Leute habe ich hier kennen gelernt und viele Anregungen bekommen.
    Es macht mich traurig, dass es Euch nun so nicht mehr gibt. Aber ich kann auch verstehen, dass Ihr einfach nicht mehr die Zeit habt, alle Fragen zu beantworten.
    Ich hoffen, dass der riesige Schatz an Wissen uns noch lange erhalten bleibt. Auch die tollen Fotos!.


    Also danke für alles und alles Gute Euch und Euren Nymphen.


    Iche mit Alex und Sammy, Bibo und Monty und Martin hinterm Regenbogen.

  • Huhu,


    ich hoffe, daß sich das Blatt noch wendet und das Forum weiter lebt!


    War zwar selbst eine ganze Zeit nicht so aktiv, mir würde aber echt was
    ohne das Forum fehlen :wein:


    Wohin soll man sich denn sonst für tolle Bastelideen, Fragen rund ums Futter,
    kranke Nymphis etc. wenden?!? ?(


    Ihr seid doch die Profis!


    Die lustigen Bilder und die netten Leute hier können einen schlechten Tag
    echt retten.


    Bitte bleibt uns erhalten.


    Miri

    Grüße von Miri und den "Zwergen" Putzi (dem Wittwer) :nymphi: und Mausi :nymph2: im Herzen (06.06.2016)

  • Okay, dann melde ich mich als "alter Forenhase" und vertrete die Auffassung des Teams. Das Forum ist in der Tat über viele Monate hinweg "abgestorben".


    Inwieweit soziale Netzwerke & New Communication die Ursache sind, vermag ich nicht beurteilen. Fakt ist, die Interessen der User und deren Einbringungszeit haben sich gewandelt. Dazu kommt der leidige Umstand, nicht zeitnah in das Forum zu gelangen.
    Was bleibt ist die Hoffnung auf bessere Zeiten. Und die Hoffnung darauf, wirklich allen technischen Anforderungen gerecht zu werden.


    Fazit: Es bedarf Mehraufwand. Wer bitte zieht hier weiter am selben Strang?

  • Ich würde gerne mehr Zeit investieren, wenn das Forum dafür weiter leben kann.


    Ich fände es sehr schade die Kontakte hier und Fragemöglichkeiten zu verlieren.


    Kann ja verstehen, daß das Team es so nicht allein stemmen kann.


    Also aufruf an ALLE------> zeigt mehr Präsenz

    Grüße von Miri und den "Zwergen" Putzi (dem Wittwer) :nymphi: und Mausi :nymph2: im Herzen (06.06.2016)

  • Hallo an alle :)


    ich bin auch der Meinung,dass dieses Forum und die Leute
    mir fehlen würden. Ich werde jetzt auch wieder mehr Präsenz zeigen!!!!
    Vielleicht hilft es ja wenn wir jetzt alle an einem Strang ziehen.
    leider habe ich keine Ahnung,was man machen muss um so ein Forum
    zu halten,sonst würde ich mich auch dafür melden.
    Fakt ist das Forum sollte wieder aufleben um noch vielen weiteren
    bei Fragen rund um die Hauben zu helfen. Mir hat es bei Krümels
    Krankheit damals sehr geholfen. Nochmals danke an alle dafür!!!


    LG und bis demnächst hoffentlich :)

  • Mann, das ist ja klasse :clap:


    LG, kleinehexe

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons

    und ihre zwei Federlosen :bird:

    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • S U P E R ! ! ! :richtig:


    das ist ja mal ne tolle nachricht


    freu mich total, daß es nun doch weiter lebt :D

    Grüße von Miri und den "Zwergen" Putzi (dem Wittwer) :nymphi: und Mausi :nymph2: im Herzen (06.06.2016)

    Einmal editiert, zuletzt von Miri ()

  • :schaem: Ich wiil euch ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, noch gibt es keine offizielle Bestätigung. Fakt ist, es gibt erhebliche Mehraufwendungen, die sogar in das privat finanzielle Budget greifen.


    Trotzdem, das Forum muss einfach weiterleben. Selbst die Zugriffe über Facebook auf die Datenbank bestätigen das … :richtig:.

  • Hallo,
    ich bin zwar in der letzten Zeit sehr wenig, auch als Lesende hier gewesen.
    Und habe noch weniger geschrieben.
    Nicht wegen Euch im Forum...sondern weil ich leider mit meinen Nymphen keine schöne Vergangenheit hatte und lieber für mich bleiben wollte.


    Aber dennoch sehe ich das Forum einfach als einen wichtigen Bestandteil an, der erhalten werden sollte.
    Und freue mich sehr, daß ihr versucht es zu erhalten.


    Wenn ich Euch mit einer kleinen Geldspende etwas unterstützen kann, dann würde ich das gerne machen,
    Ich denke, ihr investiert neben Geld auch jede Menge Zeit, da wäre das einfach nur fair.


    Liebe Grüße, Verena

  • Hallo,


    ich möchte mich dem anschließen! :richtig:


    LG, kleinehexe

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons

    und ihre zwei Federlosen :bird:

    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3