Der Flauschivirus.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Flauschivirus.....

...... hat erneut zugeschlagen :D

Vor ein paar Monaten hatte ich mich und meine beiden Hauben ja schon vorgestellt.
      Tja....was soll ich sagen,auf wundersame Weise sind es jetzt 4 Flauschis die bei uns wohnen :]

Unsere beiden neuen sind noch etwas jung ( 8 und 10 Wochen) nich :motz: ich weiß das sie eigendlich noch bei Ihren Eltern sein müßten,nur waren die nicht wirklich nett zu den beiden :wein:

Am Anfang hatte bedenken da sie ja noch nicht 100% futterfest sind,aber meine Wilma zeigt ihnen das man auch Körner,Gemüse und Obst futtern kann :D

So dann zeig ich euch mal meinen Zuwachs ....

Auf dem 1. Bild ist Fine,auf dem 2. Ist Muffin und auf dem letzten Bild zeigt Wilma den beiden das auch Keimfutter schmeckt :smile:
      Bilder
      • shareimage20141014_220918.jpg

49,93 kB, 600×800, 66 mal angesehen
      • shareimage20141014_221138.jpg

43,45 kB, 854×640, 66 mal angesehen
      • img3von4.jpg

47,24 kB, 640×480, 63 mal angesehen
      Gruß Steffi

Mit den Flauschis :nymph3: Schröder & Wilma :nymph1: Muffin & Fine
    • @ Sylvie

Ja :suess: sind die beiden und es ist irre schwer nein zu sagen wenn man so einen armen Tropf sieht der es nicht so gut wie meine und eure Flauschis hat

@ Vogelmami

Hab ich mir schon gedacht das es hier vielen so ergangen ist und auch noch ergehen wird :D

Glaub wenn ich den Platz hätte würde es auch nicht bei den 4 bleiben :schaem:
      Gruß Steffi

Mit den Flauschis :nymph3: Schröder & Wilma :nymph1: Muffin & Fine