Clickern mit 2 Nymphies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Clickern mit 2 Nymphies

      Hallöchen,
      ich bin Neuling in dem Forum und habe eine Frage zum Clickertraining mit meinen 2 Süßen. Teilweise wurden sie schon in anderen Beiträgen geklärt aber noch nicht ganz. Meine 2 Nymphies haben beide viel Spaß am Clickern und kommen deshalb auch sofort angeflattert, darum ist es schwer nur mit einem zu Trainieren, da der andere auch sofort nascht. Habt ihr da vielleicht Tipps für mich? Und was ich mich die ganze Zeit frage, iritiert es den nicht tranierenden Nymphen, den Clicker zuhören und dan kein Leckerchen zubekommen? :hae:
      ( ich bin garde noch am Anfang und konditioniere)
      Schon mal Danke im Vorraus :blume:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arielle ()

    • Hi!
      Wenn du dir zu unsicher bist, kannst du auch jeden auf einen anderen Klickerton konditionieren. Gibt Doppelklicker oder du nimmst zwei von unterschiedlichen Firmen.
      Habe hier mit meiner Bande keine Probleme. Da freuen sich auch immer einige andere, wenn einer arbeitet :)

      LG
      Claudia
      Liebe Grüße aus Castrop von Claudia mit
      :nymph2: Meister Horus & Elvis, Koko & Rabauke & Poldi & Columbus, Pearl & Albert, Pia & Fly sowie Mila und Charly :nymph1: