für Nymphensittiche und Wellensittiche (Pfalz/Saarland)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• für Nymphensittiche und Wellensittiche (Pfalz/Saarland)

Biete Urlaubsbetreuung für Nymphensittiche und Wellensittiche an.

Hallo zusammen.

Immer wieder lese ich, das manche Vogelfreunde das Problem haben, wohin mit den Herrschaften, wenn es an die Urlaubsplannung geht.

Ich habe mich dazu entschieden, dass ich dies gerne als Service im Umkreis Zweibrücken/ Pirmasens/ Kaiserslautern (Pfalz) und Homburg/ Blieskastel/ Neunkrichen (Saarland) bei mir zu Hause anbieten möchte.
      Falls jemand Interesse hat, so kann man mich gerne via private Nachricht anschreiben.

Meine Kenntnisse zum Thema Nymphensittiche beträgt insgesamt 15 Jahre, ich selbst habe 6 Nymphensittiche (frei von Krankheiten), sie leben in einer großen Montana Daytona Voliere,haben ihren täglichen Freiflug, bekommen jeden Tag ihre Portion Obst und/oder Gemüse und sind quitschfidel

Mit freundlichen Grüßen
      Julia

Facebook-Seite: facebook.com/vogelherberge
      Lieben Gruß Julia und ihr Zoo: Felix : :nymph1: :, Line : :nymph1: :, Fix :nymph2: , Amadeus :nymph3: , Lucy :nymph2: , Elvis :nymph4: und Leo :nymph1: