Quartett

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,

wir waren heute im Tierheim Dresden und haben noch zwei Flauschis geholt. Ich hoffe es vertragen sich alle gut und sie machen nicht soviel Schaden. :] :lol:

Nun haben wir Karuso, Uschi, Rina und Conan (der Zerstörer)

Wenn ich sie mal auf die Linse bekomme folgen natürlich auch die ersten Bilderchen
      Liebe Grüße aus Freevalley von Antje + :flug: :flug: :flug: :flug: :nymph1: Karuso, :nymph4: Uschi, :nymph1: Rina, :nymph2: Schröder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karuso Crew ()

• Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.

Drücke ganz fest die Daumen, dass die Gesellschaft sich positiv auf Karusos Verhalten auswirken wird.
      :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra
    • Für Karuso sieht es ganz gut aus. Er schnallt langsam, dass Rina seine Freundin sein könnte. Er hält auch immer nach ihr Ausschau und versucht immer in ihrer Nähe zu sein. Auch wenn ein Draht dazwischen ist. (also wenn er z. B. drin sitzt und sie draußen - das liegt ja beides nebeneinander)

Wenn da nicht Schröder wäre. Er versucht nämlich bei Hennen für sich zu gewinnen und beißt Karuso daher weg wo er geht und steht. ;( Ich hoffe das ändert sich nochmal und Karuso beginnt sich durchzusetzen, wenn er merkt dass er seine (hoffentliche baldige) Partnerin auch verteidigen kann.
      Liebe Grüße aus Freevalley von Antje + :flug: :flug: :flug: :flug: :nymph1: Karuso, :nymph4: Uschi, :nymph1: Rina, :nymph2: Schröder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karuso Crew ()