Rentner Pärchen in 90537 Feucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rentner Pärchen in 90537 Feucht

Im Auftrag des Tierheims Feucht versuche ich bei der Vermittlung einiger schwer vermittelbarer Nymphis zu helfen.

Ca 25 – 27 Jahre alt
      Ein am Hinteropf und Hals stark gerupfter wf Hahn, verpaart mir einer leicht am Kopf gerupften, geperlten Henne.
      Die beiden wurden tierärztlich untersucht wodurch sichergestellt ist, das das rupfen nicht Krankheitsbedingt verursacht ist.
      Die beiden sind munter und agil. In wie weit sie noch flugfähig sind, ist leider nicht bekannt. Vorteilhaft wäre aber sicher eine kleine ruhige Gruppe.

Die beiden sind nicht zahm, aber auch nicht panisch.

Durch ihr Geierartiges Aussehen sind sie für viele Interessenten nicht sehr attraktiv und suchen nun echte Liebhaber bei denen sie ihren Lebensabend verbringen können.

Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt zum Tierheim herstellen.
      Allerdings müssen die Tiere persönlich abgeholt werden. Einen Transport über Mitfahrgelegenheiten lehnt das Tierheim ab.
      Viele Grüße von :nymph1: Melvyn & Mäuschen, :nymph2: Gino :nymph3: Gwenny :nymph4: Fabius, Sammy, Dorie und natürlich von :flug: mir

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 484tina ()