Mitfahrgelegenheit Straubing b. München / Kärnten

• Mitfahrgelegenheit Straubing b. München / Kärnten

Hallo,

wir haben vor für unsere Anna (die nur nach den wildfarbenen, verpaarten Hähnen ) guckt, einen wildfarbenen Hahn aus Einzelhaltung aufzunehmen.
      Wir müssten ihn allerdings von Straubing (Nähe München) nach Österreich transportieren.
      Hat oder weiß jemand eine Möglichkeit, wie wir das bewerkstelligen könnten?

Wir haben zwar schon öfter Tiere transportieren lassen aber ich habe jedes Mal Bauchschmerzen dabei. Es kommt halt auf den jeweiligen Fahrer an, wie der Transport abläuft.
      Viel lieber wäre mir wenn ich jemanden aus dem Forum finden würde, der helfen könnte.

Liebe Grüße Emilia &
      Lilo:flug:Elvis:flug:Lucy:flug:Louis:flug:,Isis:flug:Phönix:flug:Robin:flug:Akira:flug:Eve:flug:Coco:flug:Romeo:flug:Peppi:flug:Anne:flug:Paul:flug:Lulu:flug:Momo+Balu:flug2::flug2:Timmy:flug:Sunny:flug: in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emilia ()

• Der Kleine wohnt in einem sehr kleinen Käfig 8o und in Einzelhaltung und ich will ihn sehr schnell dort abholen.
      Vielleicht hat jemand von euch eine Idee oder kennt sich mit Mitfahrgelegenheiten aus?

Liebe Grüße Emilia &
      Lilo:flug:Elvis:flug:Lucy:flug:Louis:flug:,Isis:flug:Phönix:flug:Robin:flug:Akira:flug:Eve:flug:Coco:flug:Romeo:flug:Peppi:flug:Anne:flug:Paul:flug:Lulu:flug:Momo+Balu:flug2::flug2:Timmy:flug:Sunny:flug: in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emilia ()

• Hallo nochmal,

wer nutzt öfter Mitfahrgelegenheiten und könnte helfen?

Ansonsten würde ich schweren Herzens einen Transport in Anspruch nehmen, der am Montag fahren würde.

Liebe Grüße Emilia &
    • Paulchen ist unterwegs. Ich wollte ihn nicht länger warten lassen. Er lebte alleine in einem winzigen Käfig und anscheinend viel auch im Dunklen. 8o

Fotos gibt es, wenn Paulchen bei uns angekommen und durchgecheckt ist. Ich hoffe sehr, dass alles gut verläuft und er bei uns noch ein schöneres Leben ( mit Partnerin, Freiflug, Sonne und Regen...) haben kann.

Liebe Grüße Emilia &