Rosa oder blau? (:

  • Hallo ihr lieben Flugferkel und Futtergeber :)


    Ich bin jetzt seit ein paar Wochen in meinem neuen Zuhause und fühle mich bisher sau wohl hier :D


    Meine Futtergeber erzählen mir täglich, des sie mir bald einen Spielgenossen holen wollen - ist das nicht toll?! :suess:


    Ich freue mich schon tiiiiiiiirisch darauf! Dann können wir tolle Pläne schmieden und ich kann den ollen Wellensittichen endlich die ganze Nerverei heimzahlen :D


    Doch bevor es soweit ist, wüssten meine Futtergeber gerne, ob ich eine hübsche, freche Dame, oder doch ein hübscher, frecher Bub bin, damit sie mir das passende Gegenstück mitbringen können :)


    Vielleicht könnt ihr ihnen ja helfen? :hae:


    Das bin übrigends ich :D

  • Wow, vielen Dank für die fixe Antwort :)


    Wir haben es uns fast gedacht - sie kann einem soooo schöne Augen machen, wenn sie einen so anblinzelt und sooo unschuldig anklimpert :suess:


    Sie war schon ein Jahr woanders vorher, aber wie alt sie ist, wissen wir leider nicht.


    Dann steht ja dem Kauf eines Männchens nichts mehr im Wege :)

  • Wie Iris schon schrieb, habt ihr ein Mädel. :smile:


    [OFF]Bitte schreib deine Beiträge im normalen Standardformat - also nicht extra bunt formatieren (hübscher Username übrigens!). Wenn das alle machen verschlechtert sich die Lesbarkeit des Forums. Vielen Dank! [/OFF]

  • Aber keinen Hahn kaufen, sondern lieber einen anderen Häubchen was dringend ein Heim sucht die Chance auf ein schönes Leben geben :smile:


    Also ein Hahn der mind. 1 Jahr oder älter ist, dann kannst Du auch das Geschlecht, beide Tiere sind Geschlechtsreif und können was mit einander anfangen.
    Dazu würdest Du einem Menschen helfen der sein Tier abgeben muss (meistens sind Allergien, Zeitmangel oder andere Lebensumstände der Grund) und die Leute geben ihre Tiere für einen kleinen Geldbetrag ab, meistens sogar kostenlos ;)


    Viel Erfolg

    Doro :tauben: ....mit Bill & Luna - Sammy & Lilly - Luke & Coco - Nela & Chico

  • Ja, ich möchte demnächst gerne mal die Tierheime hier in der Nähe abklappern - muss nur vorher mein Rad bissl fit machen :D


    Bis dahin schaue ich hier regelmäßig in dem Abgabe- und Suchbereich, ob da ein Flugferkelchen, in meiner Nähe, ein neues Zuhause sucht :)


    Danke Dir!


    Hoffe das sich bald was ergibt, damit Cookie endlich mal einen Flugferkelmann im Haus hat, mit dem sie rumalbern und schmusen kann :D