Stellt eure Vögel vor

• Stellt eure Vögel vor

Hy,
      das ist mein wildfarbener hahn ( wenn das mit dem Bild funktioniert hat). Er heißt Gismo und ist 3 Jahre alt. Jetzt lebt es schon seit 2 Monaten mit einer Lutino henne namens cleo in seiner Voliere. Cleo ist erst ein paar Monate alt, aber schon ziemlich zahm. Gismo ist ganz zahm und die 2 tapsen überall herum. Und verstehen sich prima. aie kraulen sich und gismo hat ihren noch sehr kurzen Kamm völlig aufgestrubelt, die am anfang so schön sotierten Federn stehen in alle Richtungen.
      Sie ist im gegensatz zu Gismo ein "dickes Huhn". Sie ist groß und kräftig, aber Cleo hat ganz weiche Dicke ferdern. sobald ich kann stelle ich auch ein Bild von beiden zusammen rein. Ich freue mich wenn ich auch eure Lieblinge kennenlerne.
      Mit freundlichen Grüßen Aystanmira und ihr 2 Schützlinge : Gismo :nymph4: und seine Partnerin :nymph1: Cleo
    • Hallo zusammen,

hier unsere Hauben:

von oben nach unten:

Benny
      Lucy
      Krümel
      Emma
      Luke
      Bilder
      • benny.jpg

40,62 kB, 800×533, 146 mal angesehen
      • lucy.jpg

52,7 kB, 800×533, 144 mal angesehen
      • kruemel.jpg

50,71 kB, 800×561, 145 mal angesehen
      • emma.jpg

49,23 kB, 800×533, 143 mal angesehen
      • luke.jpg

37,76 kB, 800×533, 125 mal angesehen
      LG

Annegret, Michael, Benny, Lucy mit Nachwuchs, Luke & Emma
      sowie Snoopy, Speedy, Linus, Pepe, Toby, Sammy, Finn & Keks (Cookie) im Regenbogenland
    • Hallo!

Wir haben ein extra Unterforum, in dem die Mitglieder ihre Vögel vorstellen können.

:guck: nymphensittichforen.de/board.php?boardid=35

Dort findest du seitenweise tolle Bilder von unseren Bonsai- Kakadus ;)

Ich verschiebe deinen Beitrag auch mal dort hin. :smile:
      Liebe Grüsse von Hellen mit

Astrid + Finn :nymph3: , CharLotte + Justus :nymph2: , Lina + Hannes :nymph1: , Nela + Chico :nymph4: , Lucky + Rocky :nymph2: & meine :engel: Michel,Pauline,Woodstock,Caruso,Flori