Nico Brutig?

  • Morgen,


    Die letzten Tage hockt Nico den großteil vom Tag nur so rum


    Es is aber kein Ei da und ich hab ihn auch noch nie puscheln sehen. Meint ihr er is in Brutstimmung? :ka2:



    Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen.

    Einmal editiert, zuletzt von One.Wish ()

  • Mmh. Ich würde eher sagen, der fühlt sich nicht so gut, wenn er nur so da rumsitzt...Wenn er brutig wäre, würde er sich vermutlich richtige Ecken suchen, und nicht einfach so ein freies Plätzchen. :hae:

  • würde er dann nicht eher viel schlafen und dösen? Er sitzt ja in soner Brutstellung wenn ich mich nicht täusche, als hätte er n ei unnerm bobbes. :hae:

    Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen.

  • Also für mich sieht er schon recht schläfrig aus, aber das kannst du ja immer noch am besten beurteilen :]
    Wenn meine 2 brutig sind und sich in irgendeine Ecke quetschen, sieht das schon anders aus. Gaaaanz weit rein in die Ecke und Schwanz ganz nach oben...
    Wie ist er denn sonst so drauf, balzt er vielleicht oder rennt einem Mädel auffällig hinterher?

  • eigentlich wie immer, er balzt lucy an und freut sich wenn Lucy von Bill gepuschelt wird... Schon bisschen doof der kleine Kerl, wo er sie doch so leicht haben könnte :motz: :D


    nagut wie auch immer wenns nächste woche noch genauso is werd ich wohl mal zum doc gehen.

    Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen.

  • Mein Jips saß neulich mal längere Zeit so da. Mir ist dann aufgefallen, dass er ein klein wenig veränderten Kot hatte und es mehr flüssig war, ohne jetzt direkt von Durchfall sprechen zu wollen.


    Ein Welli einer Freundin hatte mal einen regelrechten Darmverschluß, da die Knödelchen nicht abgefallen sind. Knödelt der Kleine denn normal? Und futtert er?


    Im Zweifelsfall mal mehr Hirse geben - ist immer leicht verdaulich. Ist ja auch irre heiß draußen!


    Alles Gute für den kleinen Nico!

    Grüße von Sylvie & Nymphiebande
    ----------
    Loulou :engel: (01.01.2012) & Momo :engel: (15.12.2012) & Nele :engel: (26.04.2014) & Jipsi :engel: (03.12.2015) & Coco :engel: (02.04.2022) & Filou (30.01.2023)

    Einmal editiert, zuletzt von Sylvie ()