Veränderungen.....

• Veränderungen.....

Hallöchen!

Ich möchte mich mal kurz hier in der Gemeinde vorstellen!

Mein Name ist Luke
      Der Tag war so aufregend, dass ich mich an meinen genauen Schlüpftag nicht erinnere, aber ich bin ungefähr 4 Monate.....

Vor ein paar Wochen zog ich in mein neues Heim, aber alleine :wein: das fand ich sehr sehr doof und hab das meiner Federlosen auch immer und immer wieder von morgens bis abends gesagt, scheinbar hat es geholfen, denn seit ein paar Tagen wohne ich nun ganz ungeplant im schönen Bonn und da sind so viele andere :huhu:

Ich bin ganz mutig und traue mich schon überall hin!

Die nächsten Monate werde ich mich noch ganz schön verändern, denn ich werde mal ein richtig stolzer Hahn! Mein Stimmchen trainiere ich seit 2 Tagen schon einmal :D

Meine neuen Federlosen sind schon ganz gespannt :D und so wie mit bekommen habe, sind ein paar Umbaumaßnahmen geplant ;)

Doro :tauben: ....mit Bill & Luna - Sammy & Lilly - Luke & Coco - Nela & Chico

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spiderschnegge ()

• Glückwunsch zum Neuzugang! :clap:
      Was für ein süßer Knuffel :suess: :suess: :suess:
      Aber Doro, dass musst du genauer erzählen?! ;) Wie kam dieses niedliche Hähnchen denn zu euch und bekommt der Hübsche auch eine Dame? :trippel:

Liebe Grüße
      Kiki und ihre Haubenschlümpfe Pamina und Papageno und die beiden Pfläumchen Perruche und Pebbles! :flug: Und immer in meinem Herzen meine Welli Truppe, Caruso, Pavarotti und Zora. :engel: :flug:
    • Danke fürs willkommen heißen! :smile:

Original von Haubenschlumpf Kiki
      Aber Doro, dass musst du genauer erzählen?! ;) Wie kam dieses niedliche Hähnchen denn zu euch und bekommt der Hübsche auch eine Dame? :trippel:

naja, es war halt wirklich total ungeplant :rolleyes: eigentlich stand für uns fest, keine 6 Hauben im Wohnzimmer, erst wenn wir ein Vogelzimmer haben. Naja, eine Bekannte bekam zufällig mit das wir Hauben haben und Fragte mich dann. Sie hätte sich vor ein paar Wochen eine Henne geholt, Daisy :bang: Sie wollte schon immer einen Nmph haben. Die Betonung liegt auf EINEN! Naja, der kleine schrieh wie verrückt bei ihr, das fand sie dann nicht mehr nett. Ich sagte ihr, sie solle sich einen 2ten dazu holen und es wäre gut. Aber das wollte sie nicht :ka2: eigentlich wollten wir nur bissl bei der Vermittlung helfen und dann sahen wir ihn :schaem: haben es uns dann ein paar Stunden überlegt und sind am abend wieder zur ihr, Vogel eingepackt und nun ist er hier. DNA Test zeigte dann auch Hahn und so verhält er sich seit ein paar Tagen auch!

Natürlich bekommt er eine Henne, aber erst wenn er Geschlechtsreif ist! Vielleicht Interessiert er sich ja auch für unsere Lilly ;) daher mal abwarten!

...und unser Wohnzimmer bauen wir demnächst auch bissl um :rolleyes: musst nur alles geplant werden!

alles was aus Weide besteht, findet er absolut super zum schreddern!

Doro :tauben: ....mit Bill & Luna - Sammy & Lilly - Luke & Coco - Nela & Chico

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spiderschnegge ()