Krümel und Pinu - was wir so machen

• Krümel und Pinu - was wir so machen

Hallo zusammen, hier ist Pinu

Ich möchte mal ein wenig aus meinem Alltag berichten. Wir sind nämlich sehr kreativ

Hier macht sich meine Süße hübsch, naja und ich knabbere ein wenig rum

Aber schon wird sie neugierig

So sind Frauen eben

Meine Süße hängt natürlich wieder bei der Federlosen, also hab ich mich mit Smokie in die Küche aufgemacht

Das dürfen wir ja eigentlich nicht

Ich bin auch gar nicht hier

Hier gibt es keine Breitmaulfrösche

Oder ich geh mit Orion ein wenig spielen

Hier ist mein neuer Freund

Der ist schön weich und kuschelig

Gibt keine Widerworte

Aber lange kann ich es auch nicht geniessen

Mal so tun als ob ich nichts merke

Aber Krümel hat sich schon zwischen uns gedrängt

Ich will wieder zu meinem Freund

Aber Krümel protestiert lautstark und schüchtert mich richtig ein

Obs auf Umwegen klappt

Hat nicht funktioniert und ich hab erstmal aufgegeben. So ein Frust. Die Weiber haben kein Verständniss für eine anständige Männerfreundschaft.
      Ich bins auch mal wieder :D

Liebe Grüße
      Sigrid und ihre 8 Flugsaurier :suess: und zwei Asylsuchenden
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: und seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein: und seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :wein:
    • Wir Männer wissen ja alle das Frauen nie wissen was sie anziehen sollen. Aber was sag ich Vogelfrauen sind da nicht anders. Meiner Süßen schein das Feder kleid nicht gut genug, obwohl es soooo schööön ist, jedenfalls für mich.

Als die Federlose sich mal wieder nicht entscheiden konnte hat Krümel die Gunst der Stunde genutzt und wollte sich auch was aussuchen. Tzz, Tzz

Schwupp schon ist sie drin
      Nehm ich Weste oder Jacke?

Schade da ist Ende

Was macht die da nur so lange?

Mal hinten schauen

Hier muss Frau ja richtig Gymnastik machen

Menno Krümel entscheide dich endlich

Ich bin gar nicht mehr hier

Guck-Guck Federlose, Du hast aber ne Menge Sachen, da kann ich mich gar nicht entscheiden

Krümel, wird das heute noch was oder soll ich Dir helfen

Nu mach schon, nachher macht die Federlose die Tür noch zu

Ich muss aufpassen

Ich brauch noch etwas Pinu

Was soll ich sagen, die Federlose hat uns dann beide rauskomplimentiert und Krümel hatte immer noch kein neues Outfit. Naja so wie sie ist gefällt sie mir ja auch am besten.

Bis demnächst, Euer stark geplagter Pinu

Liebe Grüße
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: und seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein: und seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :wein:
    • Zu den Beiden gehören aber noch jeweils ein Mädel, Krümel und Pünktchen, desweiteren gehört auch noch der Hahn Smokie dazu, ist ja Krümels Freund und Smokies andere Freundin Mali, die sich stark mit Pebbles angefreundet hat, und die ist ohne Fly nicht zu kriegen.

Du siehst also es sind dann 8 Flugsaurier die auch Ihre Kuscheltiere, die Federlosen noch brauchen noch brauchen, da sich Krümel und Pünktchen nur von den Federlosen kraulen lassen, die werden aber auch beide zum kraulen von Pinu und Orion gebraucht.

Alles klar :D :D :hae:

Liebe Grüße
    • Naja, eigentlich müste auf unserer Klingel draufstehen.

Hier wohnen Pinu und Krümel, Pebbles und Fly, orion und Pünktchen, Smokie und? Mali mit ihren Federlosen als Futterbringer, Saubermacher und Krauleinheitengeber :D

Liebe Grüße
    • Huhu! :wink:

Wie ich sehe ist eure Haltung der Federlosen vorbildlich. Ihr habt somit alles im Griff, wie es sich gehört. :richtig:

Die Küchen und Schrankbilder kommen mir auch so bekannt vor. Wo hab ich sowas bloß schonmal gesehen? :hae: :]

Aber ich freue mich, dass ihr so einen guten Klamottengeschmack habt. Esth, du kennst das bestimmt auch, das man frische Sachen anzieht, und ein Kollege dann meint, dass man so komische Flecken auf der Schulter hätte, oder? :D :schaem:
      Liebe Grüsse von Hellen mit

Astrid + Finn :nymph3: , CharLotte + Justus :nymph2: , Lina + Hannes :nymph1: , Nela + Chico :nymph4: , Lucky + Rocky :nymph2: & meine :engel: Michel,Pauline,Woodstock,Caruso,Flori
    • Original von esth3009
      Zu den Beiden gehören aber noch jeweils ein Mädel, Krümel und Pünktchen, desweiteren gehört auch noch der Hahn Smokie dazu, ist ja Krümels Freund und Smokies andere Freundin Mali, die sich stark mit Pebbles angefreundet hat, und die ist ohne Fly nicht zu kriegen.

Du siehst also es sind dann 8 Flugsaurier die auch Ihre Kuscheltiere, die Federlosen noch brauchen noch brauchen, da sich Krümel und Pünktchen nur von den Federlosen kraulen lassen, die werden aber auch beide zum kraulen von Pinu und Orion gebraucht.

Alles klar :D :D :hae:

OK :D :D also zieht ihr demnächst alle bei uns ein!!

:lol:
      Doro :tauben: ....mit Bill & Luna - Sammy & Lilly - Luke & Coco - Nela & Chico
    • ist das :suess: :suess: :suess: :suess: :suess: :suess: :suess: :suess: :suess: :suess: :suess:
      tolle fotstory :richtig: und echt süße flauschis hast du da :trippel:
      die sehen unsrem romeo, phönix und isis total ähnlich! :)
      LG von emilia mini mit:nymph2:Lilo&Elvis:nymph1:,:nymph1: Lucy&Louis:nymph4:, :nymph2:Isis&Phönix:nymph1:,:nymph2:Robin&Akira:nymph4:, :nymph3:Koko&Romeo:engel:,:nymph3:Eve,Pepi & Butzl:nymph1:und den Hubschraubern:flug2:Coco&Balu:flug2:,in Gedenken Dipsy ;(
    • Unsere Federlose findet uns manchmal gar nicht so toll, wo wir doch so einfallsreich sind. :hae:

Liebe Grüße
    • tolle Bilder, tolle Nymphies und feige sind sie ja gerade auch nicht, super :richtig:

Auf was für Ideen sie manchmal kommen. :rolleyes:
      Ich hatte Shando mal versehentlich im Schrank eingesperrt, weil ich nicht mitbekommen habe, wie er sich da reingeschlichen hat. 8o Die Tür war nur kurz auf.
      Zum Glück zähle ich meine Häubchen immer durch bevor ich nach unten gehe und da ist mir aufgefallen das er fehlt. Ganz kleinlaut hat er gepiepst und sich sichtlich gefreut als ich ihn "gerettet" habe.
      Marita mit :nymph3: Chiara & Banji, Layla & Shando, Tinchen & Juka, Tinka & Spooky :nymph1:

Flori wird immer in meinem Herzen sein (17.04.12)
    • Huhu hier ist zur Abwechslung mal die Krümel,
      Pinu wollte die Geschichte nicht schreiben weil er meinte ich wäre zu Ungehorsam ;)

Also vorgestern hab ich verstecken gespielt und ich verstand die ganze Aufregung der Federlosen nicht.

Steht die doch in der und schreit Tür Krüümel "Krüüüümmmel Krüüüüüümmmmmmeeeeel Krümel wo bist Du" :pfeif:
      Naja ich mir nicht anmerken lassen, wuste ja gar nicht was die wollte:hae:

Wie ich da so vor mich hin knuspere

Wer schreit denn da sooo?

Die kann doch nicht mich meinen?

Ich bin gar nicht da :tongue:

Aber spinxen muss ich doch mal

menno die Federlose gibt ja keine Ruhe :gaga: Wo ist den hier jetzt der Ausgang?

Ich find den schon noch, das Geschrei kann ja keiner aushalten

Ok ich bin draußen , kannst jetzt aufhören zu schreien

Endlich Ruhe :D

Bis bald
      Eure Krümel

Liebe Grüße