Krümel und Pinu - was wir so machen

• Oh Sigrid,

das ist ja furchtbar! Arme kleine Krümel! Und Pinu und Du - Ihr seid sicherlich vollkommen durch den Wind!

Ach je, da fehlen die Worte. Fühl Dich gedrückt :trost: !

Kleine Krümel - es ist als ob ich Dich gekannt hätte. Guten Flug ins ewige Hirseland bzw. sicherlich bist Du schon dort :engel: !
      Grüße von Sylvie & Nymphiebande
      ----------
      Loulou :engel: (01.01.2012) & Momo :engel: (15.12.2012) & Nele :engel: (26.04.2014) & Jipsi :engel: (03.12.2015)
    • Ich bin gerade selber komplett fassungslos, dass Krümel nicht mehr sein soll.
      Mir fehlen im Moment gerade die Worte, die ich für Dich und Pinu haben sollte.
      Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
      Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
      Und in entsetzlicher Sorge um den entflogenen Minim im Überlebenskampf ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Saint-Exupéry
    • Hier ist Pinu

Ich vermisse meine Krümel so sehr das ich meinen Gesang geändert habe. nur morgens singe ich wice vorher bis ich merke das keine Krümel neben mir sitzt. Dann singe ich den Smokie an.

Tagsüber hört es sich so an

Ich hoffe immer noch das sie wiederkommt

Euer trauriger Pinu
      Ich bins auch mal wieder :D

Liebe Grüße
      Sigrid und ihre 8 Flugsaurier :suess: und zwei Asylsuchenden
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: und seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein: und seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :wein:
    • Ach Du lieber Pinu,

wir hier können Dich so gut verstehen! Eine kleine Zärtlichkeit schickt Dir Oskar und wir drücken Dir die Daumen, dass Du wieder eine Freude am Leben finden kannst, auch wenn Krümel für Dich unvergessen bleibt!
      ----------
      Loulou :engel: (01.01.2012) & Momo :engel: (15.12.2012) & Nele :engel: (26.04.2014) & Jipsi :engel: (03.12.2015)
    • Im Moment besteht mein Tag aus essen, schlafen, singen und rufen

Liebe Grüße
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :wein: und seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :wein: und seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :wein:
    • Das ist ja schon furchtbar herzzerreißend!

Ach Pinu, komm bei uns vorbei. Oskar würde Dich innig lieben! Aber mir scheint, ein Mädelchen gefällt Dir besser. Zumindestens sucht Dein Mensch eine neue Liebe für Dich.

Fühl Dich gekrault, Du süßer Pinu :love: !
      ----------
    • Tja, das Angebot könnte ich auch machen.
      Auch Merlin (sein zweiter Bruder, der nicht hier lebt, ist weißkopf-wildfarben und er hat ihn gemocht)würde ihn wohl lieben und hat auch schon eifrig auf seine Rufe und seinen Gesang geantwortet.
      Aber auch Merlin ist nunmal kein Mädel............

Eigentlich müssten bei einem Süßen wie Dir die Kandidatinnen ja Schlange stehen.
      Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
      Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
      Und in entsetzlicher Sorge um den entflogenen Minim im Überlebenskampf ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Saint-Exupéry
    • Jetzt hätte ich bald die passende Henne gehabt. hab sie aber GsD direkt vorher zum TA gebracht und auch da gelassen bis die Ergebnisse da sind. Alles negativ nur PBDF positiv. War also nichts. Die Henne ist jetzt noch beim TA aber wenn sich bis Montag keine Unterbringung findet sehe ich schwarz für die Kleine. Ich kann sie nicht nehmen.

Liebe Grüße
    • Pinu bleibt erst mal allein, allerdings hat er schon sein Köfferchen gepackt.

Liebe Grüße
    • Wenn Du eine süße Henne für ihn hast :whistling: . Nee im Ernst. Ich muss alles in Betracht ziehen. ich weiß nicht was die zeit bringt aber ich möchte vorbereitet sein.

Liebe Grüße
    • Hier ist mal wieder der Pinu

So ich hab mal die Sonnenblume platt gemacht, aber nicht ganz geschafft Pünktchen musste noch helfen.

Danach war chillen angesagt

Bis Bald
      Pinu

Liebe Grüße
    • Guten Morgen Pinu,

da hast Du ja ein Mega-Leckerli bekommen und bist so vertieft ins Nagen, dass Du die Fotos wahrscheinlich gar nicht mitbekommen hast. Danach hattest Du das Chillen sicherlich sehr nötig. Ganz schön anstrengend so einen Sonnenblumenkopf auseinander zu nehmen! Doch das Plätzchen zum Chillen ist ganz hervorragend geeignet.
      ----------