Fenster- Ausguck- Platz

  • Huhu!


    Ich hab gestern gebastelt und das Ding ist dabei rausgekommen.



    Michel musste (mal wieder) als Versuchskaninchen herhalten. Aber so schlecht fand er es gar nicht. ;)


    Als die anderen merkten, dass Kohi dort zu finden ist, kamen sie auch......



    Wenn sich die Geier an das " Monster" gewöhnt haben, werde ich noch etwas Spielzeug anbringen. Aber wie man unsere " Schisser" kennt, macht man das am Besten in kleinen Etappen. :]

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Hi Flori,sieht super aus,der Fensterplatz.Deine gehen sehr schnell dort hin meine brauchten echt paar tage auch mit Kohi,Respekt vor deiner mutigen Bande.Lg Angi

    :suess:Stolze Vogelmutti von meinem Geschwader.meinen hasis und meinem Hund :jaa:

  • Nein, sie fliegen nicht davor. :]


    Ich frag mich das auch immer wieder, warum nicht. Vielleicht liegt es am Fliegengitter vorm Fenster. :ka2:


    Bis zur Oberkante habe ich auch noch ein Rollo, welches ich extra für die Fotos höher gezogen habe. Und der Spielplatz dient ja auch als Schutz.


    Aber schön, dass du dich vom schock erholt hast. :D

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Super Sitzplatz! :richtig:
    Bin nur gespannt wie lange dein Körbchen hält! :]


    Liebe Grüße Emilia &

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel:

  • Sag mal, bist du Hellseherin? 8o


    Die Hälfte vom Körbchen ist tatsächlich schon weg.Wie gut, dass ich gleich mehrere bestellt habe. :D

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • :lol: :lol: Ja, bin ich!
    Bei meinen Nymphis funktioniert das Hellsehen auch! :D


    Mini hat vor kurzem einen Kranz aus Weide gebastelt, ich habs vorhergesehen dass er zerschreddert wird! Und .........es ist tatsächlich eingetroffen!


    Liebe Grüße
    Emilia &

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel: