Muss ich mir sorgen machen oder sind es Alterserscheinungen?

  • Also wenn sie keinen Kot absetzt - ab zum TA und nicht lange warten. Und biete ihr einen Nistkasten an, damits nicht doch noch zu einer Legenot kommt. Hast Du ihr das Kalzium schon besorgt? Wenn nicht, gehen auch erstmal abgekochte und kleingemahlene Eierschalen.

  • Es sollte schon ein vk TA sein oder willst Du dass ein unkundiger TA an Deinem Nymphenmädchen herumdoktert? Das Rsiko würde ich nicht eingehen. Ich denke auch mal nicht, dass sie eine Verstopfung im herkömmlichen Sinne hat. Sie will bestimmt das nächste Ei legen und da scheints evtl. doch Probleme zu geben wenn kein Kot mehr abgesetzt wird.

  • Zitat

    Original von charly16blue
    Es sollte schon ein vk TA sein oder willst Du dass ein unkundiger TA an Deinem Nymphenmädchen herumdoktert? Das Rsiko würde ich nicht eingehen.


    Nein es hätte ja sein können dass es da ein Mittel für gibt dass es ihr wieder leichter fällt.

  • Hey verstopfung hat sich gelöst.. Hab ihr warmes Wasser gegeben.


    Sie hat auch schätzungsweise 20- 25 hiebe genommen und hat solch einen großen haufen danach gelegt dass mir wirklich schlecht wurde.


    Das ding war wirklich riesig..

  • Ich kann nichts erkennen was darauf hindeutet.


    Morgen steht aber wieder ein Arztbesuch an.



    Nochmal alles durchchecken lassen.


    Und das mit der Verstopfung ist das normal nach einem Ei?


    Noch so nebenbei sie ist recht aktiv kletter, piepst und ist neugierig.


    Nur mit dem fressen mache ich mir einbissel Gedanken, dass ist weniger geworden.. :(
    Aber deswegen gehts morgen nochmal ab zum Dok um zu sehen ob auch wirklich alles in Ordnung ist.

  • Hallo Weedy!!
    Deine kleine sieht ganz genau so aus wie meine kleine Kira!! <3
    Habe deinen Thread jetzt erst entdeckt und total mitgefiebert.
    Woher kommst denn du? Wäre mit dir direkt zum Arzt gefahren wenn du im Umkreis von 200km wohnen würdest.
    Habe fast das gleiche durchgemacht,- kannst ja mal meinen Thread lesen, steht direkt über deinem... Ich hoffe deine kleine Maus wird wieder,- und drücke euch die Daumen!
    Lieben gruß,- Nadine

    *all i want for christmas... Is you...Kira... Bitte werd gesund*

  • Hey Kira deinen Thread habe Ich mir grade durchgelesen.


    Ganz ehrlich ich bin kein emotionaler Typ aber da sind mir echt die tränen in die Augen geschossen.
    Zum glück gehts deiner kleinen ja wieder besser. :)



    Ich komme aus Lauenau in der nähe von Hannover.



    Du kannst dir nicht vorstellen was Ich hier für einen Terror gemacht habe dass endlich jemand mit mir und meiner klenen zum Arzt fährt.
    Zum glück hat meine Mum es endlich eingesehen nachdem Ich ihr mit einer Anzeige gedroht habe, dass mir das Tier sehr sehr am Herzen liegt.


    Mich würde nur mal intressieren was sich alle dabei gedacht haben den Vogel so leiden zu lassen. :/

  • Ich kann mir genau vorstellen was du für einen Terz gemacht hast ;) immerhin sind die kleinen Dinger ja total auf uns angewiesen! Ich kann auch gut verstehen was du durchgemacht hast,- das ist ja Wahnsinn!!!
    Bin so froh das alles gut gegangen ist... Mit *Kiras grossen Schwester* wenn ich am pc bin lade ich mal Bilder von meiner süßen hoch, du wirst sehen sie sehen genau gleich aus =))

    *all i want for christmas... Is you...Kira... Bitte werd gesund*

  • Hallo Weedy,


    was hat der TA gesagt, ist soweit alles okay?


    Zitat

    Du kannst dir nicht vorstellen was Ich hier für einen Terror gemacht habe dass endlich jemand mit mir und meiner klenen zum Arzt fährt. Zum glück hat meine Mum es endlich eingesehen nachdem Ich ihr mit einer Anzeige gedroht habe, dass mir das Tier sehr sehr am Herzen liegt.

    Toll dass Du dich nicht hast unterkriegen lassen und für Deine Kleine so vehement eingetreten bist :richtig:


    VG