ich möchte meinen kleinen freund vorstellen

• ich möchte meinen kleinen freund vorstellen

hallo zusammen.....ich heisse baby bin im august in donzdorf kreis göppingen geboren.... :smile:
      meine mama hat mich leider nach 5 tagen im nest im stich gelassen :wein:
      meine ersatz mama hat mich dann so richtig betüdelt und die flasche alle 4 std.gegeben....und mich über al mit genommen...... :trippel: das war vielleicht scön...nicht alleine zu sein.... :suess:
      nach wochen langem betüdeln habe ich eine neue mama bekommen,jetzt wohne ich im kreis konstanz :richtig:
      die kümmert sich so richtig gut um mich....
      meint es auch soooo gut mit mir......so ab und an singe ich ein lied für sie :smile:
      verwöhnen mit verschiedenem futter frischen zweigen und und und...ich glaube dass es mir bei ihr gut geht.... :richtig:
      ich habe sogar auch einen hund als spiel gefärte,der mich so ab und an anhimmelt..... :D aber der gebe ich es immer mit viel haare zwicken :clap:.......so ich hoffe ich habe euch genug von mir erzählt :smile: wir werden noch so richtig viel spass zusammen haben...
      anbei meine fofo galerie.....................
      liebe grüsse und :arm: baby.lisa :klug: patrick :motz: flecki :] und der rest der bande..................................................
    • Willkommen :wink:

Ich bin gespannt auf Bilder von deinem Kleinen! :D

Du hast da wohl einen kleinen Hahn und dazu noch eine Handaufzucht. Leider sind solche Nymphen oft fehlgeprägt, da sie nicht unter Artgenossen aufwachsen und dessen Verhalten lernen. Du kannst den Artgenossen leider nicht ersetzten (und der Hund erst recht nicht), auch wenn dein kleiner sehr an dir hängt, so kennt er es einfach nicht besser! Vielleicht überlegst du dir ja eine Partnerin für ihn zu holen :smile: daran hat man wirklich sehr viel freude! Dann ist der Nymph erstens nicht alleine und hat jemanden mit den er sich beschäftigen kann und vielleicht verliebt sich dein kleiner Hahn ja sogar :D :D

Wünsche Dir viel Spaß hier!! :suess:
      Doro :tauben: ....mit Bill & Luna - Sammy & Lilly - Luke & Coco - Nela & Chico
    • Huhu! :wink:

Ich bin mal so frei und stelle ein Foto von dem / der Süßen hier ein.

Wie heisst er/sie denn eigentlich?

Da hast du ja ein richtig süßen Nymphie. :suess:

Hast du schonmal darüber nachgedacht einen 2. Nymphie zu besorgen, damit deiner einen Freund und Spielgefährten bekommt.
      Wie schon geschrieben, ist die Konstellation Hund- Nymphie nicht wirklich optimal :fass: kann leider ganz schnell passieren.

Du kannst dir ja mal unsere Hauptseite in Ruhe durchlesen und Stöbern.

nymphensittichseite.de/

Und falls du neue Fragen kannst, einfach raus damit. :smile:
      Liebe Grüsse von Hellen mit

Astrid + Finn :nymph3: , CharLotte + Justus :nymph2: , Lina + Hannes :nymph1: , Nela + Chico :nymph4: , Lucky + Rocky :nymph2: & meine :engel: Michel,Pauline,Woodstock,Caruso,Flori
    • der ist ja süß! Habe noch nie gesehen, dass ein Nymph aus der Leitung trinkt. :suess: Das macht bei uns nur unsere Katze Mimi.

Liebe Grüße
      Emilia &
      Lilo:flug:Elvis:flug:Lucy:flug:Louis:flug:,Isis:flug:Phönix:flug:Robin:flug:Akira:flug:Eve:flug:Coco:flug:Romeo:flug:Peppi:flug:Anne:flug:Paul:flug:Lulu:flug:Momo+Balu:flug2::flug2:Timmy:flug:Sunny:flug: in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel: