Unser Wohn/Vogelzimmer

  • Wollte euch mal unser Vogel ähm Wohnzimmer vorstellen :D
    zum klettern und spielen haben unsere folgendes im Angebot ;)
    ein großer Kletterbaum

    einen kleinen Schrankspielplatz

    eine Deckenschaukel

    einen Wühlkistenspielplatz

    Fensterschaukel und Kletternetz

    Es grüssen Christa und die Flauschis
    :suess::wink::flug: Geordi & Clyde ,Maxi ,Joey, Amy, Bubi :suess: :flug: :wink:

  • und weiter gehts :D
    ein Standspielplatz

    und noch diverse Kletter und spielmöglichkeiten auf und an der Voli


    also wie ihr seht hatten wir mal ein Wohnzimmer :lol: :lol:

    Es grüssen Christa und die Flauschis
    :suess::wink::flug: Geordi & Clyde ,Maxi ,Joey, Amy, Bubi :suess: :flug: :wink:

  • Wahnsinn, das sind aber alles wirklich super schöne Sachen!!
    Da fühlen sich die kleinen Racker sicher richtig wohl. Meine haben gestern eine Korkschaukel bekommen, bei dem anderen muss ich erstmal schauen wie ich was machen kann :hae:

    Es grüßen:
    Easy, Paula, Bounty, Kalle und "der Rote", der Artgenossen sucht ;)


    Und nicht zu vergessen:
    die Federlose Ramona!

  • Huhu Christa!


    Ich hatte ja schon das Vergnügen dein Wohnzimmer zu bewundern und hab mich tierisch gefreut, dass es bei dir genauso wie hier ausschaut. :D


    Ich hab extra Wohnzimmer geschrieben, da ich unser Wohnzimmer auch immer noch als solches ansehe, auch wenn Fremde das vielleicht nicht so sehen. ;)


    So, jetzt muß ich mal schauen, welche Ideen ich noch von dir umsetzen kann.
    Womit bohrst du denn die Löcher in die kleinen Äste und was sollte man dabei beachten?

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Da haben deine Hauben aber eine Menge zu erkunden. :clap: Tolle Ideen zum Klauen. :schaem:

    Liebe Grüße Simone mit Sid & Momo, Coco & Cara, Lulu, Merlin & Luna :nymph1: Coco und Fynn im Himmel :engel:


    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Hellen ich bohre immer mit einem kleinen vor und nehm dann erst die Endgröße, dann reißt das Holz nicht so schnell
    Schrauben nehm ich nur Edelstahl


    ja das kenn ich auch das Fremde oder auf Bekannte schon mal etwas komisch
    schauen wenn sie unser Wohnzimmer sehen :lol: :lol:
    wems nicht gefällt soll halt bleiben :D


    na dann bin ich mal auf eure Ergebnisse gespannt :D
    freut mich das euch unser Wohnzimmer gefällt

    Es grüssen Christa und die Flauschis
    :suess::wink::flug: Geordi & Clyde ,Maxi ,Joey, Amy, Bubi :suess: :flug: :wink:

  • Wahnsinn, was hast du denn da alles gebaut hast! :richtig: :richtig: :richtig:
    Klasse!


    Ich erleb aber auch oft, dass Besucher ganz fasziniert sind von den Vögeln und dass sie frei fliegen sowieso!
    Bei anderen hör ich einfach gar nicht erst hin! :D


    Liebe Grüße
    Emilia &

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel:

  • boah deine haben ja ein richtiges paradies!!!!
    Ja das kenn ich auch, manche sind total fasziniert und können gar nicht mehr weggucken und andere rümpfen die nase und sagen "die scheißen ja dann über all hin!" und "waaaas? die FLIEGEN???? hier????im wohnziummer? das ist ja ekelhaft!!!" solche leute würd ich am liebsten gleich wieder mit einem fußtritt hinaus befördern! :motz:

    Liebe Grüße von Natalie :flug2: und Lizzy :nymph1:
    Knopf, Luna & Happy für immer im Herzen :engel:

  • Spitze, ist ja keine Frage, dass es den Kleinen gefällt.


    Zitat

    ja das kenn ich auch das Fremde oder auf Bekannte schon mal etwas komisch schauen wenn sie unser Wohnzimmer sehen lol lol wems nicht gefällt soll halt bleiben großes Grinsen


    Die Situation kenne ich auch, mein Kommentar dazu: Die Nymphis wohnen hier, ihr nicht.....


    Aus jedem Wohnzimmer wird mit der Zeit ein Vogelzimmer.

  • WOW !!! 8o
    Das ist einfach toll ! Großartig! :richtig:
    Ein richtiges Vogelparadies! :D


    [OFF]Sagt mal, habt ihr sowas auch öfters? Wenn Freunde kommen und ich denen sage, dass ich Vögel halte, dann bringen die das immer mit : Kleiner Käfig, ein Wellensittich, Plastikstangen und sowas in Verbindung. :motz: Und dann sind die immer total erstaunt und stellen tausend Fragen vor Begeisterung. Naja, Viele haben dann auch leider auch Angst! :rolleyes: *augenverdreh*.[/OFF]

    Kiki und ihre Haubenschlümpfe Pamina und Papageno und die beiden Pfläumchen Perruche und Pebbles! :flug: Und immer in meinem Herzen meine Welli Truppe, Caruso, Pavarotti und Zora. :engel: :flug:

  • hier dann mal noch ein Bild von meiner Spielplatzerweiterung :D
    hat zwar vier tage gedauert bis der erste sich drauf getraut hat, aber jetzt lieben sie ihn ;)

    Es grüssen Christa und die Flauschis
    :suess::wink::flug: Geordi & Clyde ,Maxi ,Joey, Amy, Bubi :suess: :flug: :wink: