Nysi-Power mit Dauerfeuer

• Nysi-Power mit Dauerfeuer

Nymphensittichforum bereits fünf Jahre auf Sendung!

"Ich bin es mal wieder, der furchtlose Jacky. Boh eh, ganze fünf Jahre ist das Forum jetzt schon alt, ist ja eine ganz schön lange Zeit. Wir sind ja damals fast genau ein Jahr später hier aufgeschlagen. Wisst ihr noch wie alles begann? Richtig, es waren unsere allerersten Schredderbilder mit ganz vielen frischen Weidezweigen und so.
      Man, ähm Nymph, war das ein Gaudi euch Ferderlosen mal so richtig auf die Schippe zu nehmen. Denn klauen konntet ihr mich eh nicht, habe ich doch ständig mit Steinen den Eingang verbaut und sogar eigenfüßig die Türklinken festgehalten. Außerdem hatte ich ja noch die blaue Feder im Kung Fu. Das wisst ihr doch alle noch, oder?"

"Ach ja, ups, Wissen war das nächste Stichwort. Inzwischen wisst ihr ja, dass wir vor kurzem auch in der Zeitung waren. Mein großer Papa hat es euch ja leider schon verraten. Was ihr aber nicht wisst, wir haben heute ganz offiziell das liebe Forum zum Jubiläum gratuliert. Ja, das stimmt wirklich. Na los, schaut doch selber nach!"

"Wie, ihr könnt die Zeilen nicht richtig lesen? Ihr habt doch solche runden Kullern die ihr auf eure Nasen zwickt. Das sieht dann immer so aus als hättet ihr viel größere Augen. Und mit den großen Augen könnt ihr bestimmt besser gucken."

"Oh je, ich soll euch ja noch etwas erzählen. Kam doch neulich so eine kleine dicke Tante zu uns und erzählte immer so komische Sachen. Die fing immer wieder an mit …Liebe Mitforianerinnen, liebe Mitforianer…und so."

"Na ja, so richtig habe ich das Ganze auch nicht verstanden. Jedenfalls soll ich euch ganz freundlich grüßen und zum Jubiläum beglückwünschen."

"Apropos Glückwunsch, da habe ich noch was für euch. Einen kleinen Augenblick bitte ich muss erst noch ein wenig klettern…schnief…ächz. Hoffentlich klappt das jetzt auch, ich habe schließlich eine Ewigkeit dafür geübt. So fertig…Auf die Plätze, fertig…los!"

"Auweia, fast hätte ich noch etwas vergessen. Ich grüße all meine vielen Kumpels und Kumpelienen da draußen im großen Internet. Was wäre dieses Forum ohne euch? Genau, wir Pieper sind eben doch die Allerbesten. Und darauf schmeiß ich eine Runde edles Fliegerbier!"

"Bis die Tage…euer Jacky."
      :tauben: LG Eddi