Lutino Henne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Leute,

gebe schweren Herzens meine Lutino Henne Cleopatra ab. Sie ist schätzungsweise 5 Jahre alt, aber genau weiß ich es nicht.

Ihr Hahn ist verstorben... und ich möchte sie nicht lange alleine lassen.

Hier ein Bild von der Süßen:

Ich wünsche mir für sie ein Liebevolles zuhause, mit einem lieben single-Hahn für sie und viel Freiflug.
      Sie ist eine kleine Energiebombe... aber auch eine Panikeule.
      Wenn noch irgendwelche Fragen sind können die hier gerne los werden.
      Liebe Grüße von mir - Laura - die Nymphielos geworden ist!
    • RE: Lutino Henne

hallo laura!
      da wir zur zeit auf der suche nach einer aelteren dame fuer unseren luna (ebenfalls 5 jahre) sind (haben 3 nymphies, taeglich freiflug, erfahrung mit den federbaellchen) waeren wir sehr an der huebschen henne interessiert.

du schreibst daß du aus koeln kommst. wo genau? gerne per PN ;)

lieben gruß, oli
      Auch schöne Grüße von Alischa :nymph2:, Luna :nymph4:, Merlin :nymphi: und klein Flöckchen :wink:
    • Schön das Cleo nicht lange allein bleiben muss.
      Wir werden diese Woche ins Tierheim nach Bonn fahren und guggen das wir eine Henne für unseren Luna bekommen. Im moment jagt er Alisha (unsere Henne) richtig aber die will halt von ihm nix :S

Ich werde dann mal eine Vorstellung und Updates unserer Federbälchen posten.
      Auch schöne Grüße von Alischa :nymph2:, Luna :nymph4:, Merlin :nymphi: und klein Flöckchen :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moto ()