Mal wieder ne frage

  • Halli,hallo


    ich würde mal gerne wissen wie es aussieht,wenn eine Henne sich einem Hahn anbietet.Wie macht sie das genau?Was für Geräusche macht sie dabei.Weiss vielleicht jemand von euch,ob es im Netz irgentwo ein Video dazu gibt?

  • Video weiß ich nicht, aber wenn sie sich tief duckt, Kopf und Schwanz nach oben reckt und leise gluckernde Geräusche von sich gibt, die man sonst nicht hört, dann bietet sie sich an. ;) Ich denke, dass die genauen Geräusche auch hier etwas zwischen den Tieren variieren.

  • Wie das Ganze ausschauen könnte, sieht man im folgendem Bild...


    Jacky balzt und Siggi bietet sich an



    Hier mal ein kleiner Video-Clip, dessen Aufzeichnungen zufällig entstanden sind...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Es gab leise "Phiep"-Geräusche von Siggi, die allerdings von Jacky`s lautem Balzgesang übertönt wurden. Den sogenannten Nebeneffekt wollte ich lieber allen Nachlesern hier ersparen und habe den O-Ton einfach herausgenommen. ;)

    :tauben: LG Eddi

    Einmal editiert, zuletzt von Knusel () aus folgendem Grund: Video und Verlinkung regeneriert

  • Zitat

    Original von Shanti
    :rolleyes: Also Knusel, Du kannst Du nicht einfach der Henne unter "den Rock" gucken. :motz: :motz:




    Aber das ist natürlich der perfekte Beispielfilm :richtig:


    das hab ich mir auch gedacht... aber siggi zwingt einen ja schon förmlich, dass man sie beachtet :lol:

  • Vielen lieben dank für die antworten und natürlich für das Video.Habt ihr schon mal gesehen das ein Hahn auch so etwas macht,oder tun das nur Hennen.Ich habe ja hier schon gelesen,das es auch schwule Nymphys gibt.Könnte bei dieser Paarung,ein Hahn so etwas machen?

  • Also wirklich Eddi, was du so alles filmst!! :lol:
    Aber super Video!


    Ich glaube nicht, dass sich ein Hahn so anbietet. Ich hatte früher mal ein schwules Pärchen und die haben sich eher gegenseitig beim balzen übertönt. :laut:

    Liebe Grüße von Iris mit den Kampfsittichen



    :nymph3: :nymph4: