Schon Besser!!!!!!!!!!!!

  • Na das sieht doch schon mal super aus :richtig: :suess:
    Bei mir hat es glaube ich auch so ca. 3 Wochen gedauert bis sich Maya das erste Mal auf die Anflugklappe getraut hat, so nach 4 Wochen hatten wir uns aufeinander eingespielt und sie wussten: aha, wenn die Klappe aufgeht dürfen wir raus, passiert ja nichts ;)

  • Geduld ist das Zauberwort bei den Flattermännern :smile:


    Wenn sie nach und nach merken, dass von dir keine Gefahr ausgeht, dann werden sie auch mutiger.

    :nymph2: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :nymph1:

  • hey,
    meine Henne Maya ist sehr schnell(so nach 7 Tagen) das erste mal rausgekommen, der hahn willi ist ihr dann immer hinterher. Ich fütter die Hauben dann immer abends, damit sie auch wieder rein gehen. meistens geht maya nicht rein, aber dank dem stockTaxi habe ich damit keine Probleme mehr. :suess:


    Maya und Willi haben sehr schnell vertrauen aufgefasst, sie kommen mitlerweile (mit bestechung-KOhi) auf die Hand, maya fängt an und wili zieht aus futterneid mit. :D


    Mir ist aber auch aufgefallen, das die nymphies nicht bei jedem auf die hand gehen, bei mir und meinem Vater klappt das ohne Probleme, nur bei meiner Mutter zieren sie sich sehr..(woran liegt das?), auch bei meinem Bruder halten sie ständig abstand. :hae:


    Ich denke, wenn du da mit Ruhe rangehst, wird das ganz toll! ;)