Thema schließen

  • Ich finde es sehr bedenklich ein Thema zu schließen, nachdem ein Teammitglied sich so über die Ausbildung von Tierheilpraktikern ausgelassen hat:


    Zitat Dagi:
    ...
    Wenn man sich über die Ausbildung eines THPs (renomiert und anerkannte Ausbildungsgänge) erkundigt, dann sieht man, dass Verhaltenslehre, Heilkräuterkunde, Ernährungskunde, Lebensraumgestaltung, Vergesellschaftung, Sozialisierung, Massage sowie Physiotheraphie genauso wie die kleinen Zuckerkügelchen auf dem Lehrplan stehen.
    Ein THP ist viel mehr also ein Kügelchenverteiler. Ihn auf so etwas zu reduzieren, zeugt nur davon, dass man sich mit dem Thema und der Ausbildung nie beschäftigt hat.
    ...


    Wenn Dagi sich so mit den "renomierten und anerkannten Ausbildungsgängen" beschäftigt hat, dass sie feststellen kann, dass jemand anderes von der Ausbildung eines Tierheipraktikers keine Ahnung hat, soll sie das doch bitte belegen.


    Ich freue mich auf die Fakten!

  • Das Thema Termin für Tierheilpraktikerin wurde von mir geschlossen.


    In Ginos letztem Beitrag, hat sie gemeint, dass das von ihr gestartete Thema geschlossen werden kann.


    Vermutlich hatte die Themenstarterin das Gefühl sich für ihre Entscheidung rechtfertigen zu müssen und dazu keine Lust mehr.


    Es steht jedem frei, der da noch Diskussionspotential sieht, einen neuen Thread über das Für und Wider zu eröffnen.

    :nymph2: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :nymph1:

  • Ganz ehrlich, ich wundere mich auch sehr! Normalerweise ist es ja so:
    Ein Problem wird dargestellt und diskutiert, es wird versucht zu helfen , zu raten und zuletzt auch über den Ausgang berichtet. Immer wieder wird auch nachgefragt etc.
    In diesem Fall anscheinend nicht, da wird plötzlich ein großes Geheimnis daraus gemacht wie es dem Hahn inzwischen geht, was entdeckt und getan wurde ....?
    Wenn diese Sitzung etwas gebracht hat, weshalb wird nicht darüber berichtet?
    Es könnte doch, wie in allen anderen Fällen auch für alle hilfreich sein, oder nicht?

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel: